Jump to content

Legal, Illegal? Scheissegal! Dein Freund Und Rechtsbrecher

Recommended Posts

Neulich, in der N8 in München:

Ein Fahrzeug der Rennleitung wartet noch ab bis ich durchfahre, obwohl sie auch so ums Eck hätten biegen können ohne meine Vorfahrt zu missachten. Anschließend folgen sie unauffällig. Schließlich blinken sie links, ich erwarte den üblichen Seitenblick nach rechts ob das Fenster offen ist oder sonst irgendwelche Merkwürdigkeiten zu sehen sind. Doch beide reden und schauen auf die rote Ampel, deren Haltelinie sie langsam überrollen, sie vergewissern sich dann noch ob nichts kommt und biegen dann einfach bei Rot links ab. Bei solchen Verkehrsmanieren braucht man sich wirklich nicht mehr zu wundern daß in Stuttgart agent provocateurs eingesetzt werden und Rentnern die Augen herausgestrahlt werden.

Anzeichen für eine Einsatz gab es nicht, die wollten es wohl mal wieder krachen lassen. Leider hatte ich keine Zeugen im Auto noch eine geeignete Kamera, sonst hätte der Innenminister und die Verfolgungsbehörde wohl Post bekommen.

Anzeichen für eine Einsatz gab es nicht,

...was aber nicht bedeutet, dass Du eine Einsatzfahrt ausschließen kannst.

Mit anderen Worten: Du weisst es nicht, machst aber dennoch Wind gegen die Polizei als Institution.

Selbst wenn die Jungs den Faden überspannt haben sollten und unbegründet über Rot gefahren sind, das macht ein gewöhnlicher Autofahrer auch schon mal und es bleibt fast immer auch folgenlos. Also, was willst Du mit Deinem Thread aussagen?

wolltest du nicht ins Ausland umziehen?
Also, für normale Deutsche ist Bayern Ausland! :unsure:

rabauz, ich verstehe auch nicht so ganz, warum Du diese Geschichte hier einstellst - aber wenn Du Pichters eine PN schicken möchtest, könntet ihr euch direkt und ohne störende Kommentare andersmeinender Mitglieder über die Schlechtigkeit der Welt im allgemeinen und die der Herrschaften in der blauen Reizwäsche im besonderen unterhalten!