Jump to content

Abstandsmessung 4/10 Drunter


Recommended Posts

Guten Tag alle miteinander,

 

ich wurde vor 6 wochen mit einem zu geringen Abstand von 4/10 gemessen. An den tatvorgang kann ich mich genau erinnern. Da mich das Auto von dem Herren sehr interessiert hat bin ich lange zeit hinter ihm gefahren. (Wo ich dann natürlich auch aufgenommen wurde) kurze zeit später sind wir viel nebeneinander gefahren weil ich mir das auto genauer ansehen wollte...der Führer dieses KFZ war sehr freundlich zu mir. Also er hat sich in keinster weise von mir bedrängt gefühlt.

 

Nun meine Frage, bringt es etwas wenn ich um eine anhörung des vordermanns bitte und er dann bestätigt das keinerlei gefahr vorhanden war und er sich nicht bedrängt gefühlt hat. Das es lediglich ein harmonisches hintereinander herfahren war?!!

 

Gruß Prince

Link to post
Share on other sites

mit der aktion gebe ich die Tat ja voll zu. Und ich weiss nunmal nicht ob die Bußgeldstelle dann sagt "Egal ob er sich bedrängt gefühlt hat" (wovon ich ausgehe) oder ob die sagen "na wenn das so ist kann man von einer Strafminderung sprechen"

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...