Jump to content

Radarsysteme Und Co Bei Kontrolle


Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte mal fragen was passiert wenn ich zb in die Schweiz fahre und unter eine Krontrolle von Schwarzgeld und co komme und die sehen Radarsysteme und co?

G9 ist ja eine Einparkhilfe....wird das so abgenommen?

Radarwarner wie sti haben einen Knopf zum löschen der software....ist es dann nochstrafbar?

Und was ist mit Lpds?

 

 

Vielen Dank

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Nun.. In österreich auf der Autobahn kann Technik die zum erschweren oder Stören von Verkehrskontrollen vom Zoll beschlagnahmt werden. Sollte also ein Jammed auf der Pistole angezeigt werden und sich die Streife etwas auskennen hast du definitiv ein Problem, was zur absoluten Stillegung vom Fagrzeug führen kann.

 

 

grüße

Link to post
Share on other sites
Nun.. In österreich auf der Autobahn kann Technik die zum erschweren oder Stören von Verkehrskontrollen vom Zoll beschlagnahmt werden. Sollte also ein Jammed auf der Pistole angezeigt werden und sich die Streife etwas auskennen hast du definitiv ein Problem, was zur absoluten Stillegung vom Fagrzeug führen kann.

 

 

grüße

 

 

wo hast du das denn wieder her :wand:

Link to post
Share on other sites
Nun.. In österreich auf der Autobahn kann Technik die zum erschweren oder Stören von Verkehrskontrollen vom Zoll beschlagnahmt werden. Sollte also ein Jammed auf der Pistole angezeigt werden und sich die Streife etwas auskennen hast du definitiv ein Problem, was zur absoluten Stillegung vom Fagrzeug führen kann.

 

 

grüße

 

 

wo hast du das denn wieder her :rolleyes:

 

@gorilla

 

Ich bin auch immer wieder verwundert welche Räuberpistolen von manchen hier hervorgezaubert werden. :wand:

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Meinem Anwalt, der selbst nen Stinger hat und sich mit dem Recht hofffentlich auskennt^^... Weiß nicht mehr alles vom Gespräch aber die AUTOBAHN (auf die auch der Post vorhin bezogen war) is ne eigene "Zone" und hat was mit Zoll zutun.. muss nochmals nachfragen.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
Meinem Anwalt, der selbst nen Stinger hat und sich mit dem Recht hofffentlich auskennt^^... Weiß nicht mehr alles vom Gespräch aber die AUTOBAHN (auf die auch der Post vorhin bezogen war) is ne eigene "Zone" und hat was mit Zoll zutun.. muss nochmals nachfragen.

 

Gruß

 

ich hab in A noch nie Zoll auf der AB gesehen, geschweige dass sie mich angehalten hätten.

Der Zoll kann Dir gar nix wegnehmen, was in A legal eingeführt mit Mwst. und Rechnung gekauft wurde.

Und wenns eine Tomahawk-Rakete ist.

 

wenn sich Dein Anwalt mit der Materie nicht hauptberuflch beschäftigt, dann sag ich Mal, hat der weniger Ahnung davon als 50% der User hier :wand:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...