Jump to content

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

wollte mal so fragen was ihr denn so für einbautips habt bezüglich Radar/Laser/lichtschranken Geräte...

 

1:Bin ich am überlegen wohin mit den Displays vom STI r Plus und dann noch wohin mit den GPS Antenne im Golf.

 

2: Diesen Einbaufunkgerät wo sollte ich es verstecken? Ist unter der Mittelkonsole Platz? Kennt ihr ein gutes, wo ich auch sicher gehen kann das es dauerhaft funktioniert? Hätte es bei radarwarner.ws bestellt...

 

3: Habt ihr bezüglich der Sensoren Radar/G9 tips, wie z.b. weiter oben/unten.... und die Postitionierung im allgemeinen im Golf?

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

1. Ich habe das Display schon zweites mal (Honda Civic, Skoda Superb) in Aschenbecher drinen verstecken.

Wenn ich es nicht brauche, schlisse ich es einfach und abschalte. Niemand sieht irgend welsches kabel ...

Golf, Passat, Skoda - haben fast gleiches Aschenbecher.

 

http://img.photobucket.com/albums/v306/Rooki/Superb%20Combi/01082010157.jpg

 

http://img.photobucket.com/albums/v306/Rooki/Superb%20Combi/01082010158.jpg

 

2. In Mittelkonsole ist genug platz für Lautsprecher wenn du es willst.

 

3. Ich habe mein Empfänger vorne unten in die Mitte montiert, hinter dem grill (vertical).

 

 

mfg, Rooki.

Link to post
Share on other sites

1Ok und wo soll ich die Gps Antenne hinmachen hatte das net so verstanden ???

2Und was ist wenn ich in die schweiz fahre und die zerlgen mein auto zwecks Schwarzgeld und sehen die Displays des G9 im aschenbecher?

3Und wo sollte am besten das Funkgerät mit der Antenne liegen im Golf (will es als festeinbau haben).

 

 

Vielen Dank bis Dato

 

LG

 

Rasso

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...