Jump to content

Radarsystem Von Stinger


Recommended Posts

Sehr geehrte Gemeinde,

ich bin gerade erst hier beigetreten unteranderem, da ich ein Radarsystem mir gerne kaufen möchte.

Da wollte ich für einen S3 Dual Antilaser G9 + BEl stir plus kaufen.

 

JETZT aber habe ich gelesen, dass Stinger das beste so auf dem Markt sein soll, da frage ich mich warum hier kein Forum über Stinger ist?

 

Wäre cool wenn ir jemand da weiterhelfen könnte.

 

Danke

Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die Infos...aber ist der Stinger Laserblocker auch so gut wie der von G9? geht Stinger auch gegen die Riegl?

Vorwarnzeiten dürften gleich sein bei Radar oder?

 

Und warum gibts kein Unterforum für Stinger hier wenn der das feinste ist was es gibt.

 

Wie sieht es mit den GPS Daten aus (standblitzer). Welche quelle ist da die Beste? Stinger oder StiR plus oder Gps Cheeatha Spiegel?

 

MFG

 

PS: bist du sicher, dass ich nur eine Lasereinheit brauch weil wegen 100 Euro will ich keinen Strafzettel verstehst du?

Link to post
Share on other sites
Vielen Dank für die Infos...aber ist der Stinger Laserblocker auch so gut wie der von G9? geht Stinger auch gegen die Riegl?

Nein

 

Vorwarnzeiten dürften gleich sein bei Radar oder?

In etwa.... Stinger ist im K-Band etwas empfindlicher.

 

Und warum gibts kein Unterforum für Stinger hier wenn der das feinste ist was es gibt.

Hatte ich Dir per PN erläutert!

 

PS: bist du sicher, dass ich nur eine Lasereinheit brauch weil wegen 100 Euro will ich keinen Strafzettel verstehst du?

Ich bin sicher!

Link to post
Share on other sites

Wiederrum Vielen Dank!

 

Habe gelesen weiß nicht mehr wo, dass man nämlich bei Poliscan und Truspeed, 2 lasereinheiten braucht....

 

Und wie sieht s mit den GPS datenbanken aus sind die alle 3 aus einer Quelle, das konnte ich noch nirgends rausfinden. Welche ist die Beste bzw welche soll sie sein?

 

MfG

Link to post
Share on other sites

Hallo

 

Habe auch eine Stinger Card mit 2* Lasermodulen und in 14 Tagen einen Einbautermin.

Würde mich auch interessieren warum die Stinger Card in diesem Forum fast totgeschwiegen wird und keine eigen Kategorie hat, wie Bell Valentin usw.

 

mfg

 

Pit

Link to post
Share on other sites

Weis zwar keiner was mit gewissen Dingen gemeint ist soll mir aber Recht sein.

Ich weiß, dass es einer der besten Radawarner wenn nicht der Beste sein soll, der am EU-Markt zu haben ist.

Habe auch schon mit einem Testaufbau im Auto einige KM getestet und muss sagen "alle Achtung" nicht schlecht.

 

Na gut dann schweigen wir alle weiter damit die Gegenseite nichts erfährt :sneaky:

 

mfg

Link to post
Share on other sites
Na gut dann schweigen wir alle weiter damit die Gegenseite nichts erfährt :sneaky:

 

Wer sagt denn dass geschwiegen wird?

:lol2:

Nimm's einfach mal zur Kenntnis, dass aus gewissen Gründen hier nicht öffentlich im Detail darüber diskutiert wird.....

Link to post
Share on other sites

Also ich versteh nicht, dass wir da schweigen hier. Das nützt doch nix, und wenn da ihrgendwas uh "soooo geheimes" ist dann wäre des doch ihrgendwie öfffentlich sodas das ding jeder hier haben wollte und so hör ich nur das die Fehlalarmunterdrückung und die GPS Datenbank besser ist .... ?!

Also net böse gemeint aber das ist doch kindisch...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...