Jump to content

Heute 10.30 H, A2 Richtung Berlin, Kurz Vor Peine


Recommended Posts

Hi, kann mir jemand sagen, ob heute von Hannover in Richtung Berlin gemessen worden ist? Bin ja sonst nicht panisch, musste aber erst Anfang des Jahres 4 Wochen zu Fuß gehen, wegen eines Abstandsverstoßes.

Ich bilde mir ein, einen Blitz (Lichtreflex?) rechts unterhalb einer Brücke (keine Ahnung welche) gesehen zu haben und eine einzelne Person stand oben. Im Rückspiegel konnte ich sie noch sehen, ein Auto sah ich jedoch nirgends. Bin dann von der Bahn runter und auf dem Rückweg (auch noch mit Stau :sneaky:) habe ich niemanden mehr gesehen.

Weiss da jemand Genaues? Dankeschön und weiter gute Fahrt!

Link to post
Share on other sites

Danke - na ja, sooo erfolgreich war das nicht: "Mein Wachbuch sagt, dass Sie Glück gehabt haben. Das muss aber nicht heißen, dass da nicht trotzdem ein Kollege ein Gerät scharf geschaltet hat! Ich hoffe, das ist Ihnen eine Lehre!" - "UN-BE-DINGT!" ;-)

Ich hoffe, er wollte mich lediglich etwas schmoren lassen, und ich hoffe auch, dass da niemand war - sonst ist da auch mehr Auflauf, glaube ich.

Anyway, ich bin eigentlich ein besonnener Fahrer und ich finde, dass einem das Fahren schon ziemlich verleidet wird, weil man sich ständig fragt, ob es geblitzt hat. Das kann es doch eigentlich auch nicht sein... das wird ja zum Trauma.

Link to post
Share on other sites

Nach der Beschreibung hört sich das sehr stark nach Höhe Parkplatz Röhrse an. Hab leider nur Bilder von der Gegenrichtung.

Dort ist dann aber die Polizei Peine für zuständig. Obwohl der weiße T5 LK(=Landkreis) hat. Aber man sieht auf den einen Bild ja der Polizei Enblem :sneaky:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...