Jump to content

Attentat Mit Öl-lachen Entsetzt Motorradfahrer


Recommended Posts

1. Wie geschrieben, Öllachen absichtlich auf Straßen bringen ist ein Gesetzesverstoß, ein Fall für den Staatsanwalt also Offizialdelikt auch OHNe tödlichen Unfall.

 

2. Die Frage war die Stelle für Motorräder unpassierbar, war der Verunfallte der Erste der dort passieren wollte, durch Auffahren von Sanität, Polizei usw. wurden andere Motorradfahrer entsprechend gewarnt, deshalb geschahen keine weiterne Unfälle.

 

3. Oder die Situation ähnlich winters, wenig geräumt, glatt, 500 KFZ fahren dort "piano"ohne Zwischenfall, der 501te verunfallte und dessen Ursache wird ausschließlich den Straßenverhältnissen zugeschrieben.

Link to post
Share on other sites
Bei Kolbenfeder´s Beiträgen bin ich immer wieder von dessen gering ausgeprägter (bzw. nicht vorhandener) Empathiefähigkeit und emotionaler Intelligenz unangenehm berührt. Und manchmal hatte ich das Bedürfnis, ähnlich scharf wie der eine oder andere User zu formulieren. Habe dann in meinen Kolbenfeder-bezogenen Beiträgen mit Ironie reagiert; in Wirklichkeit war es jedoch eher Zynismus (=Ausdruck intrapersonaler Schmerzen).

 

Wenn ich in Worte gefasst hätte, was ich mir bei manchen Kolbenfederschen Beiträgen dachte, hätte ich (zu Recht) die gelbe Karte bekommen. Für mich sind die Ausführungen von Kolbenfeder, v.a. im Rahmen dieses Threads, ein möglicher Beweis dafür, dass dieser, aus welchen Gründen auch immer, über nur wenige Spiegelneurone verfügt. Daher ist Kolbenfeder für mich ein (gefühls-)armes Individuum (wollte erst Schwein anstatt Individuum schreiben, habe es dann doch unterlassen); er und sein (soziales) Umfeld tun mir leid.

 

Ich bin dankbar dafür, niemanden wie diese Person in meinem unmittelbaren sozialen Umfeld ertragen zu müssen. Und dankbar dafür, dass meine Frau, meine Familie und meine Freunde und Bekannte (mit-)fühlende Menschen sind.

 

LG.

Eribär

 

 

 

 

 

 

Danke,dafür :D !!!!

 

LG lemmy07!!

Link to post
Share on other sites
Ist nicht auszuschliessen, wieviel Motorradfahrer fuhren nach dem "Glasabwurf" bis zu dem tödlichen Unfall auf dieser Strecke? Keiner, 2, 5?

 

Um diese Jahreszeit vermutlich nicht Einer da diese Strecke kaum von Auswärtigen befahren wird,Ortsunkundige könnten ab Ottobeuren den Eindruck gewinnen das die Welt dort endet, und die Einheimischen wohl eher mit dem Traktor unterwegs sind da die Äcker bestellt werden müssen.

Es kann auch sein das er dummerweise nur wenige Minuten nach dem Flaschenwurf durch die Öllache fuhr.

Um mal die Gedanken witerzuspinnen, es könnte auch ein gezielter Anschlag gewesen sein und die Ölflasche wurde dem Motorradfahrer quasi direkt vors Rad geworfen.

Und um noch eine Anmerkung zu deiner Vermutung des zu schnellen Fahrens loszuwerden,wenn kein Auto entgegengekommen wäre wäre der Unfall womöglich mit ein paar blauen Flecken ausgegangen.

Link to post
Share on other sites
Komme gerade von einem Tagesausflug in der Eifel, nähe Mayen, also gar nicht so weit entfernt vom Eldorado des Motorsportes, dem Nürburgring. Ich war definitiv länger als 10 Sekunden dort, habe den ganzen Tag über kein einziges überlautes Motorrad gehört, obwohl es sehr viel Ausflugsverehr gab.

Dann fahr mal zum Rursee. Selbst km weit von der nächsten Landstraße hört man die Biker überdeutlich.

 

Kein Wunder das dort an vielen Strecken :D gilt und einige Strecken mittlerweile am WE für Biker gesperrt sind.

 

Die überhöhte Geschwindigkeit stört mich nicht wenn sie nicht wieder durch einen Abflug in den Wald für eine Sperrung&Staus sorgen.

 

(Ohne Motorradfahrer gibt es nicht genügend verwertbare Organe für Transplantationen.)

Link to post
Share on other sites
(Ohne Motorradfahrer gibt es nicht genügend verwertbare Organe für Transplantationen.)

Sei versichert, meine Organe bekommst Du nicht, solange Raucher keine Organe bekommen, habe ich keinen Organspendenausweis. :D

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Sei versichert, meine Organe bekommst Du nicht, solange Raucher keine Organe bekommen, habe ich keinen Organspendenausweis. :sneaky:

 

deine organe würden vielleicht auch nicht durch die qualitätssicherung kommen :blink:

Link to post
Share on other sites
deine organe würden vielleicht auch nicht durch die qualitätssicherung kommen :blink:

Stell dir mal vor, da würde jemand meine Hornhaut bekommen, der hat den Rest seines Lebens dann den Rauchgeruch dicht an der Nase. Unzumutbar, da ist es besser er bleibt blind. :sneaky:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
deine organe würden vielleicht auch nicht durch die qualitätssicherung kommen :blink:

Stell dir mal vor, da würde jemand meine Hornhaut bekommen, der hat den Rest seines Lebens dann den Rauchgeruch dicht an der Nase. Unzumutbar, da ist es besser er bleibt blind. :blink:

 

MfG.

 

hartmut

der würde eh nur gelb sehen :sneaky:

Link to post
Share on other sites
Einfach blöd rumplärren ist nicht gerade seriös, denn damit bewegen wir uns dann auf Verkehrsportalniveau
Ist nicht mehr so seit Du weg bist... :lol2:

 

(unter anderem der Grund weshalb ich dort freiwillig nicht mehr schreibe).
1. Du hast gar keine Schreibrechte mehr, kannst dort also gar nicht mehr schreiben.

2. Dafür dass es da so niveaulos ist, bist Du aber verdammt häufig dort online...(zuletzt heute frühmorgens zum Beispiel)... :sneaky:

 

 

Stell dir mal vor, da würde jemand meine Hornhaut bekommen, der hat den Rest seines Lebens dann den Rauchgeruch dicht an der Nase. Unzumutbar, da ist es besser er bleibt blind. :blink:
Autsch hartmut... :mecker:

 

Meine Schwiegermutter würde alles nehmen um zumindest wieder ein bisschen sehen zu können.

Link to post
Share on other sites
Meine Schwiegermutter würde alles nehmen um zumindest wieder ein bisschen sehen zu können.

Es gibt auch Raucher die gerne wieder etwas sehen würden.

 

Manchmal braucht es harte Worte damit Menschen mal ins grübeln kommen.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
  • 2 years later...

Es gibt eine Neubewertung:

Während aufgrund der ursprünglichen Erkenntnisse als Motiv eine Abneigung gegen Motorradfahrer im Fokus stand, deuten laut Einschätzung der Profiler die jetzigen Erkenntnisse auf das Bedürfnis einer Machtausübung als Motiv für die Taten hin. Demnach ist wahrscheinlich, dass der Täter versucht sein Selbstwertgefühl durch das Erzeugen von Angst und Verunsicherung (Machtausübung) aufzuwerten. Die Spezialisten gehen davon aus, dass der verwendete Modus Operandi auf einen männlichen Täter hindeuten, der kontrolliert handelt und nur über ein eingeschränktes sozialen Umfeld verfügt, also eher zurückgezogen und eigenbrötlerisch lebt.

Aus: http://www.polizei.b...dex.html/185585 Hieraus auch:

Weitere Informationen hierzu sowie einen tiefen Einblick in die bisherige Ermittlungsarbeit gibt eine Spiegel TV Reportage die voraussichtlich am Sonntag 29.09.2013 ab 22:20 Uhr auf RTL ausgestrahlt werden soll.

 

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...