Jump to content

Valentine One Unter Der Motorhaube ?


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe es mitlerweile satt die dreiste Abzocke der Städte mit ihren völlig sinnlos gesetzten Blitzern noch mitzumachen und will mir deshalb

einen Blitzerwarner kaufen. Entschieden habe ich mich durch reichlich Internet-Recherche für den Valentine One.

 

Habe nur auch rausgefunden das es mitlerweile Strafbar ist das Gerät im Auto zu haben ?

Dachte eigentlich immer das es reicht wenn er während der Fahrt ausgeschaltet ist.

Wollte so beim Lenkrad nen kleinen Schalter verstecken womit ich den bei ner Kontrolle schnell ausschalten kann.

Leider zählt das mitlerweile wohl auch nicht mehr ?!

 

Deswegen kam mir die Idee das Gerät unter der Motorhaube zu setzen und durch den REMOTE AUDIO ADAPTER und REMOTE DISPLAY die Signale

zu mir zu holen. habt ihr ne Ahnung ob das Funktioniert ?

Brauch das Gerät ne freie Sicht nach vorne ? Das heißt muß ich ihn vor den Gitter bauen oder kann er die Signale und durch das Blech empfangen ?

 

Würde mich über Antworten freuen.

 

Grüße,

DarkPerdition

Link to post
Share on other sites

250 kostet der Valentine? Wo bitte. Die aktuelle Version sicher nicht. Inkl Zubehör bist du bei 600 oder mehr für den Festeinbau. Da nimm gleich ein Gerät das für den Einbau gedacht ist. Und der Bel StiR+ ist gut. Hätte mir das Geld für meinen Bel 966 auch sparen können. Werde mir asap einen Stinger holen.

So gesehen hat Suicide recht.

Link to post
Share on other sites
Habe nur auch rausgefunden das es mitlerweile Strafbar ist das Gerät im Auto zu haben ?

Ich kann mich gerade nicht erinnern, daß ein RW jemals legal war :nick:

Ist er schon, nur darf er nicht betriebsbereit sein.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...