Jump to content

Geblitzt In Nach Dem Tunnel A 81 Singen-stuttgart Bei Herrenberg


Recommended Posts

Hallo, ich wurde letzten Freitagabend in Fahrtrichtung Stuttgart kurz nach der Tunnelausfahrt auf Höhe der Tankstelle, also fast schon am Ende der Tanke, gebölitzt!

 

Ich fuhr 120-122 km/h und neben mir eine Frau (Soll keine Anspielung sein!!) ! Ich hab den Blitzer gesehen und in dem Moment haT DER ausgelöst! Jetzt weiß ich nicht ob denn auf der Höhe die 100 km/h die für den Tunnel galten schon aufgehoben waren, und eben dort die 120 km/h schon galten!+

Kann mir jemand klarheit verschaffen??

 

Gruß akutlaege

Link to post
Share on other sites

Müsste der hier gewesen sein nach deiner Beschreibung:

 

http://www.blitzer.de/280503-Geschwindigke...n-A81,Nufringen

 

hier der Überblick: http://www.blitzer.de/#id:280503

 

 

Ist doch eigentlich auch egal ob 120 oder 100 erlaubt waren, denn nach deinen Angaben über deine Geschwindigkeit bist du auch bei einem Limit von 100 sicher noch im Verwarnbereich.

 

Zahlen und gut ist.

Link to post
Share on other sites
Jetzt weiß ich nicht ob denn auf der Höhe die 100 km/h die für den Tunnel galten schon aufgehoben waren, und eben dort die 120 km/h schon galten!

 

Wenn Du 120-122 km/h gefahren bist und 120 erlaubt gewesen wäre, hätte es ja nicht geblitzt. Logisch, oder?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...