Jump to content

Abstandsmessung? Nachts? Blitz!?


Recommended Posts

Helft ihr mir bitte mit ein paar Infos weiter!?

Mir klappern gerade die Zähne dass alles zu spät ist.

 

Folgendes:

A5 Richtung Stuttgart runter unterwegs gewesen.

Dunkel wars, etwa 21 Uhr.

In einer Tempobeschränkung brav hinter einen VW-Bus eingereiht und den als Pace Car missbraucht.

Dann seh ich ein weißes, nicht sonderlich helles Licht. Gucke verdutzt, kurzes rotes Licht, unter 1 Sekunde, dann nochmals das gleiche weiße Licht.

Sofortiger Check ergab, Tempo müsste ok gewesen sein oder minimal drüber.

Aber ich bin extrem dicht auf meinem Vorausfahrer druff gewesen. Bei max 120km/h vielleicht 20-30m.

 

Kann das eine Abstandsmessung gewesen sein, bei der Bilder für die Identifizierung gemacht wurden!?

Funktioniert das nachts? Wird die Technik so verwendet!?

Ich bin nicht rausgezogen worden, habe aber später im vorbeifahren gesehen, dass mehr als 1 Person im Fahrzeug saß.

Wie gesagt, der Blitz war nicht sonderlich hell, und er kam sicher aus dem Auto vor mir.

 

Kann mir jemand sagen, ob das eine Abstandsmessung war!?

Mir geht gerade so die Düse, ich wechsle aktuell den Job und das letzte, was ich dem neuen Chef beichten möchte ist, dass ich erst mal zu Fuß gehen darf....

 

Danke

Carina

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...