Jump to content

Recommended Posts

... Zumindest nicht nach einer Niederlage oder Unentschieden.

 

Man sollte imho irgendwo auch menschlich bleiben. Nur weil die zwischen 8 und 16 'ne Uniform überziehen, bleiben's ja immernoch gewöhnliche Bürger. Bürger in Uniform sozusagen. Also die meisten zumindest, mehr oder weniger....

 

Dumm ist es allerdings , wenn die an dem Tag nur unentschieden gespielt haben.

Link to post
Share on other sites
Natürlich geht sowas nicht aber man könnte sich auch geschmeichelt fühlen.

Junge Polizistin und so. :nick:

 

Hehe, vielleicht war die Olle ja potthäßlich. Die hübschen nimmt unser @Bluey doch immer mit.. :-)

Link to post
Share on other sites

nachdem sie jung war und man durch den sportlichen Einstellungstest muß - aber ich glaube wir kommen vom Thema ab.

 

Im Gegensatz zum BUND hab ich bei der Polizei noch nichts wirklich hässliches gesehen.

Allerdings will ich nicht diskriminierend sein, selbstverständlich darf eine junge Polizistin auch hässlich sein. :nick:

Link to post
Share on other sites
Hm wie hieß dieser Film übers Autorennen mit der Polizeistripperin?

Tage des Donners glaube ich.

 

@andicorsa: Ist 'nen Klassiker. Ich empfehle den Film "Der blutige Pfad Gottes", den ersten Teil mit Willem Dafoe.

Kommen zwar keine Polizeistripperinen vor und hat nur oberflächlich was mit der Thematik des Threads zu tun, aber ist Film ist sehenswert!

 

Schönen Gruß.

Link to post
Share on other sites
Der HSV setzte sich bereits für eine milde Bestrafung der Streifenwagenbesatzung ein. Von ihren Vorgesetzten im Polizeipräsidium droht den Beamten wegen Verletzung der Dienstvorschriften in jedem Fall Ungemach. "So was geht gar nicht und darf sich nicht wiederholen", sagte Schöfer. Andererseits wolle man die Aktion auch nicht überbewerten und "menschlich bleiben".

 

Das sage ich nach meiner nächsten Owi auch: "Bitte nicht überbewerten und menschlich bleiben!".

Mal sehen was passiert...

Link to post
Share on other sites
Außerdem ein Einzelfall.

 

Hahaha. Der war gut. Mir ist es in Deutschland etliche Male passiert, dass ich angehalten wurde, damit der Polizist das Auto anschauen kann. Wenigstens waren die ehrlich und haben das offen so gesagt. Die Gespräche waren stets angenehm und haben die Aufmerksamkeit der Polizisten von anderen Dingen abgelenkt. :nick:

Link to post
Share on other sites
...wie es hier immer wieder verlautbart wird: Alles geht eben doch nicht!

 

Schade. Bei dieser netten Anekdote hätte ich sogar Verständnis dafür gehabt, Fünfe gerade sein zu lassen ... :-)

 

 

 

...wie es hier immer wieder verlautbart wird: Alles geht eben doch nicht!

 

Schade. Bei dieser netten Anekdote hätte ich sogar Verständnis dafür gehabt, Fünfe gerade sein zu lassen ... :-)

 

 

Das sage ich nach meiner nächsten Owi auch: "Bitte nicht überbewerten und menschlich bleiben!".

Mal sehen was passiert...

 

Die Mehrheit der Polizisten handhabt das doch auch so, oder? Erst kürzlich wieder: Meine liebe Gattin hat den ersten Unfall ihres Lebens verursacht. Beim Rückfahrtsfahren im Rahmen eines Wendemanövers ein parkendes Auto touchiert. Die herbeigerufene Polizei war wirklich hilfsbereit: Der Beamte hat ihr erklärt, dass sie noch einmal nachdenken soll ... der Anstoß wäre doch bestimmt beim Einparken passiert ?? So war die ganze Sache offenbar preiswerter (kenne mich in den Details nicht aus). Klar, das ist nur eine Anekdote, aber nach meinem Eindruck typisch für das Verhalten der meisten Polizisten, oder?

Link to post
Share on other sites
Der Beamte hat ihr erklärt, dass sie noch einmal nachdenken soll ... der Anstoß wäre doch bestimmt beim Einparken passiert ?? So war die ganze Sache offenbar preiswerter (kenne mich in den Details nicht aus). Klar, das ist nur eine Anekdote, aber nach meinem Eindruck typisch für das Verhalten der meisten Polizisten, oder?
109643 Sie wendeten auf der Straße und ließen dabei die Ihnen obliegende

besondere Vorsicht außer Acht. Es kam zum Unfall.

§ 9 Abs. 5, § 1 Abs. 2, § 49 StVO; § 24 StVG; 44 BKat;

§ 3 Abs. 3 BKatV; § 19 OWiG

A - 2Punkte 100,00€

http://www.kba.de/cln_007/nn_190298/DE/Zen...1022009_pdf.pdf

 

Wären 2 Punkte gewesen.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
109643 Sie wendeten auf der Straße und ließen dabei die Ihnen obliegende

besondere Vorsicht außer Acht. Es kam zum Unfall.

§ 9 Abs. 5, § 1 Abs. 2, § 49 StVO; § 24 StVG; 44 BKat;

§ 3 Abs. 3 BKatV; § 19 OWiG

A - 2Punkte 100,00€

http://www.kba.de/cln_007/nn_190298/DE/Zen...1022009_pdf.pdf

 

Wären 2 Punkte gewesen.

 

MfG.

 

hartmut

Warum nennst Du dich jetzt 'hartmut', 'Goose' und was hast Du mit 'hartmut' gemacht? :whistling:

 

 

- SCNR - :nolimit:

Link to post
Share on other sites
Der Beamte hat ihr erklärt, dass sie noch einmal nachdenken soll ... der Anstoß wäre doch bestimmt beim Einparken passiert ?? So war die ganze Sache offenbar preiswerter (kenne mich in den Details nicht aus). Klar, das ist nur eine Anekdote, aber nach meinem Eindruck typisch für das Verhalten der meisten Polizisten, oder?
109643 Sie wendeten auf der Straße und ließen dabei die Ihnen obliegende

besondere Vorsicht außer Acht. Es kam zum Unfall.

§ 9 Abs. 5, § 1 Abs. 2, § 49 StVO; § 24 StVG; 44 BKat;

§ 3 Abs. 3 BKatV; § 19 OWiG

A - 2Punkte 100,00€

http://www.kba.de/cln_007/nn_190298/DE/Zen...1022009_pdf.pdf

 

Wären 2 Punkte gewesen.

 

MfG.

 

hartmut

 

Danke für die Recherche :-)

 

Das zeigt halt, dass es nicht "die Polizei" gibt sondern eine Gruppe von Individuen, die zwar zur gleichen Berufsgruppe gehören, aber in ihren Fähigkeiten und in ihrer Einstellung zu ihren Mitmenschen ein breites Spektrum abdecken.

Link to post
Share on other sites

:applaus:

 

Das zeigt vor allem, dass man bei solchen Pillepalle-Unfällen wie ein "parkendes Auto touchiert" nicht gleich den Polizei-Club verständigen sollte. Denn der ist im Allgemeinen gebührenpflichtig.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...