Jump to content

Bel Sti-r Plus


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Wenn mich nich alles täuscht gibt es den Sti-R Plus nur als "Europaversion" da er nur bei uns verkauft wird.

 

Wie gesagt er wurde vor dem Winter gekauft, jedoch wollt ich ihn dann nicht im Winter verbauen und auf den Sommer warten.

 

Fazit: Auto hats nicht überlebt dafür bekomme ich jetzt einen Firmenwagen bei dem ich jedoch nur einen mobilen Warner benutzen werde.

 

Grüße

 

PS: Verschicken kann ich natürlich auch per Nachname.

Link to post
Share on other sites
Wenn mich nich alles täuscht gibt es den Sti-R Plus nur als "Europaversion" da er nur bei uns verkauft wird.

 

Wie gesagt er wurde vor dem Winter gekauft, jedoch wollt ich ihn dann nicht im Winter verbauen und auf den Sommer warten.

 

Fazit: Auto hats nicht überlebt dafür bekomme ich jetzt einen Firmenwagen bei dem ich jedoch nur einen mobilen Warner benutzen werde.

 

Grüße

 

PS: Verschicken kann ich natürlich auch per Nachname.

 

 

Klaus ich würde ihn sofort nehmen, aber das ist so ne Sache kann ich vllt Bilder haben? Wie soll ich sicher gehen, dass ich das Gerät einbandfreu bekommen?

 

Grüße

 

Rasso

Link to post
Share on other sites

Klar verstehe deine bedenken.

 

fotos mach ich natürlich, da sieht man dann dass er keinen gebrauchsspuren hat da er nie eingebaut war. Registriert wurde er ebenfalls noch nicht. Wo wohnst du persönliche Abholung ist natürlich auch möglich.

 

Bilder mach ich heute abend gegen 10 oder samstag morgen.

 

Grüße

Link to post
Share on other sites

Wo ich wohne das ist so ne Sache befinde mich gerade im Ausland werde aber in 3 Monaten wieder ind Deutschland sein. Also ich hätte da mehrere Leute aus vielen Teilen Deutschlands die dir das Ding vllt abnehmen könnten und mir dann geben könnten.

Sag mir einfahc wo du wohnst ungefähr.

 

Okay freu mich auf die Bilder

 

bis denn

Link to post
Share on other sites

Hey Klausi,

vielen Dank für den Warner hat alles perfekt geklappt und ist daheim und alles super freu mich wenn ich bald das Ding einbau und die Polizei verarschen kann HA!!!

EIne Sache nur ..... es war ein Euro teuerer als abgemacht da der Postbote kein Wechselgeld hatte :rolleyes:

Naja hat mich gefreut und wie gesagt ich bzw du meldest dich falls wir die uns Bekannte Sache noch kaufen wollen....hätte wie gesagt noch n dritten Intressenten Wahrscheinlich ...

 

Liebe Grüße

 

Rasso

 

Hey Klausi,

vielen Dank für den Warner hat alles perfekt geklappt und ist daheim und alles super freu mich wenn ich bald das Ding einbau und die Polizei verarschen kann HA!!!

EIne Sache nur ..... es war ein Euro teuerer als abgemacht da der Postbote kein Wechselgeld hatte :think:

Naja hat mich gefreut und wie gesagt ich bzw du meldest dich falls wir die uns Bekannte Sache noch kaufen wollen....hätte wie gesagt noch n dritten Intressenten Wahrscheinlich ...

 

Liebe Grüße

 

Rasso

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...