Jump to content

Welchen Warner Für Beheizte Frontscheibe In D?


Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

 

anlässlich eines aktuellen Fotos würde ich mir gerne einen verlässlichen und hochwertigen Radarwarner einbauen.

 

Problem ist, dass meine Frontscheibe beheizbar ist, also mit lauter kleinen Metalldrähten versehen, und beschichtet mit irgendwas. Also wäre wohl ein Einbau im Motorraum am sinnvollsten.

Eventuell kennt jemand auch eine gute Werkstätte, die sowas im Süd-Osten Deutschlands macht, falls man das nicht selbst einbauen kann?

 

Zu welchem Warner für Deutschland und das europäische Umland (CH, A) könnt ihr mir raten?

 

Gehört habe ich eigentlich nur vom V1, und vom Bel STi-R.

 

Danke.

Link to post
Share on other sites

@manfred1976

Bei den Festeinbauten gibt es noch die Stinger Card, teuerer als STI-R, aber da ist halt schon der POI-Warner und GPS-basierte K-Band Fehlalarm Unterdrückung dabei.

 

Aber warum sind die fast doppelt so teuer wie die normalen Geräte?

Naja, das ist halt die Preispolitik der Hersteller, die Festeinbauten sind die Topmodelle in der Radarwarnerpalette.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...