Jump to content

Recommended Posts

Plane mir ein Navi zur Warnung vor stationären Blitzern zuzulegen.

 

Bisher tendiere ich klar zu tomtom. http://www.amazon.de/gp/product/B0043RK3SA...ce-de&psc=1

 

Jetzt habe ich allerdings in den Bewertungen für das Navi schon öfters gelsen, dass der TomTom Blitzerwarner ettliche Lücken bi den stationären Blitzern hat.

 

Was benutzt ihr so? Gibts was besseres?

 

Danke :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Wenn Du ein Tomtom mit HD Traffic kaufen willst, dann klare Kaufempfehlung. Wenn nicht, dann ist Navigon mit live die erste Wahl, da alle Blitzer und gemeldete Liveblitzer angezeigt werden.

Die Blitzer von Tomtom kann man in die Tonne drücken, sind nicht aktuell und alte Blitzer bleiben drin (z.B. BAB mit vmax) und werden nicht entfernt.

Gruß Roger01

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...
Guest madhawk

hey hallo freunde! :whistling:

 

kann roger01 nur zustimmen!

 

Die scdb datenbank (wird ua von tomtom genutzt...) funktioniert sehr gut bei uns und ich hatte bis jetzt nur sehr gute und positive rückmeldung,

was diese datenbank betreffen!

 

 

mfg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...