Jump to content

Quintezz Warner? Bitte Helfen!


Recommended Posts

Hallo. zunaechst mal,..stell ich mich vor da ich ja neu hier bin!

also ich bin der "Thomsen" und 29 jahre alt/jung wie man will :vogelzeig:

da ich auch sehr oft mitm auto unterwegs bin,..und auch schonmal den Lappen,..bzw. das kaertchen abgeben musste und nachschulung etc..

spiele ich mit dem gedanken mir auch nen Radar Warner zuzulegen!

da hat man ja nun die qual der Wahl!!

jedenfalls fuer mich ist wichtig,..Feste Blitzer (Starrenkasten) und Laserpistolen sollten auch dringend erkannt werden. da in meiner gegend im sommer oft gelasert wird! ich hab keine anung was ich fuer ein "Band" benoetige!! bin da ein voelliger Laie!

 

hab mich ja ein bischen durchgelesen durch die warner welt,..

ist das nun fakt das Lichtschranken Blitzer aufkeinen fall erkannt werden??? abgesehn von den Stoergeraeten??

 

ich moechte wenn dann ein sehr kleines und unauffaelliges geraet!

 

optisch und auc preistechnisch gefaellt mir das QUINTEZZ XT9500. hab auch mal ein paar Youtube Videos davon geshen.

 

hat jemand erfahrungen mit dem Geraet??? das Valentine 1 ist mir einfach zu teuer. das quintez soll aber die gleiche leistung bringen ist das korrekt??

 

hoffe hier ein bischen hilfe zu meinen Anregungen zu bekommen!

 

bedanke mich schonmal im vorraus :wacko:

Link to post
Share on other sites
jedenfalls fuer mich ist wichtig,..Feste Blitzer (Starrenkasten) und Laserpistolen sollten auch dringend erkannt werden. da in meiner gegend im sommer oft gelasert wird! ich hab keine anung was ich fuer ein "Band" benoetige!! bin da ein voelliger Laie!

Dafür ist ein Radarwarner schon einmal schlecht, denn die Straenkästen erkennt er bis auf wenige Ausnahmen die mit Radar arbeiten nicht. Beim Laser bekommt er die Messung zwar mit, aber dann ist es schon zu spät, da die Messung abgeschlossen ist.

 

Vor Starenkästen gibt es Programme für Navis oder spezielle Lösungen.