Jump to content

Hilfe- Verlängerte Probezeit Zu Schnell- Mpu? Punkte Nur 7


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe eine frage, also ich wurde letztes Jahr geblitzt in Juli, 30er Zone, mit ca 63 oder so. also 30 zu schnell ca.

es gibt 1 Monat Fahrverbot.. war vor Gericht, leider verloren, und im Nov EInspruch zurück genommen,

Die LAge is folgende: ich bin in der verlängerten Probezeit, Habe schon Aufbauseminar hinter mir und Verkehrspsych. Beratung auch in Juli gmacht, die kam paar Tage drauf, nachdem ich

geblitzt wurde. Habe ich sofort gemacht.

Dann wurde ich nochmal geblitzt aber ohne auch in Juli also kurz nach der 30er Zone paar Tage später 50er Zone. Fahrverbot keins- nur 22 zu schnell 50er Zone. Habe ich auch bezahlt.

Jetzt kam auch die Zahlungsauffoderung wegen der 30er Zone, diese habe ich Jan bezahlt, und normal müsste ich das eine Monat Fahrverbot spätestens 4 Monate nachdem

ich den Einspruch zurück genommen habe, eintretten.

Aber in diesem Brief stand nur drin das ich bezahlen soll, und dann : das FAhrverbot gegen sie wird fällig am. Also kein Datum.

Anrufen will ich da nicht, will ja nicht unnötig auf mich aufmerkasam machen

 

Mit Alk am Steur hatte ich noch NIE zu tun.

ICh weiss nicht droht mir jetzt auch MPU weil ich in der verlängerten Probezeit geblitzt wurde, also es war Ende Juli, und danach 2 TAge drauf habe ich den Brief bekommen wegen Verkehrspsych. Beratung

die ich auch gemacht habe gleich. Da konnten sie noch nicht wissen das ich geblitzt wurde.

HAbe halt Angst, dass wenn ich ihn nächste Woche für ein Monat abgebe, dass ich ihn nimmer bekomme und MPU kommt oder so in der zwischenzeit??! oder vielleicht haben sie es vergessen wenn bis jetzt immernoch nichts gekommen ist? Habe nur 7 Punkte, also wegen PUnkte müsste ich ja kein MPU machen normalerweise.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wär super lieb.

 

wie gesagt Aufbau seminar und vekehrspsych beratung habe ich schon hinter mir, des ding is halt ich habe die psych beratung 2 tage nachdem ich 20er zone geblitzt wurde bekommen, da stand drin wenn nochmal was kommt droht FS Entzug, aber es war ja schon zu spät, da ich 2 tage vorher ja geblitzt wurde:(

aber wie gesagt bis jetzt ist immernoch nichts gekommen..

wie lange dauert es denn? einspruch habe ich nov 26 zurück genommen.,

jetzt ist ja schon anfang märz und immernoch nichts da, meint ihr da kommt noch was? <_<((

 

3 Monate FS weg wegen MPU wäre schon hart ;((((

 

Ganz liebe Grüße Barbora

 

Was ist passiert?

 

Wie ist der Stand des Verfahrens? Einspruch zurück genommen am 26 Nov. spätestens am 26 März sollte ich den Führerschein abgeben laut Anwalt,

verlängerte Probezeit.

Der Vorfall war Ende Juli, davor hatte ich schon Aufbauseminar gemacht, Ende Juli auch Verkehrspsych Beratung

Droht mir MPU?!? wegen dem Vorfall 30er Zone?

 

Führerschein

Hab ich noch

 

 

Akteneinsicht bei der Führerscheinstelle?

Alo Flensburg ja, Führerscheinstelle nein. was kann ich da genau einsehen?

 

Hilfe

Habe ich schon gesucht.

Anwallt

 

MPU

Datum

Welche Stelle (MPI)

Schon bezahlt?

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...