Jump to content

Was Ist Das Für Eine Gerätschaft?


Recommended Posts

Sollte sich um eine portable Kontrolleinheit für die LKW-Maut handeln.

 

Normalerweise ist diese Kontrolleinheit jedoch nach dem Mautportal auf einem Masten aufgestellt:

post-25015-1299012075_thumb.jpg

 

Hier dürfte es sich um eine "Notlösung" handeln.

 

Abstands- und Geschwindigkeitsmessung ist auszuschließen. Auch die Geräte der ASFINAG zur automatischen Vignettenkontrolle sehen anders und werden oberhalb der Fahrbahn montiert.

 

Aber die mobilen Einheiten der ASFINAG sind hinter denen ja eh her, wie der Teufel hinter der Seele

Hast dich mal erwischen lassen? <_<

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Aber die mobilen Einheiten der ASFINAG sind hinter denen ja eh her, wie der Teufel hinter der Seele

Hast dich mal erwischen lassen? :80:

Nein, ich war schon lange nicht mehr in AT, ich hab's mal in einer dieser Dokus gesehen, selbst Deutschen, die gerade an der Raststätte parkten, und mit der eben gekauften Plakette zum Auto zurückkamen, wurde die Ersatzmaut abgeknöpft.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...