Jump to content

Eso Lichtschranken


Recommended Posts

der funktioniert nur bei der eso 80 und nur, wenn keine kabel gelegt sind... Also nur selten und immer seltener werdend. Ich bin nicht wirklich auf dem laufenden was dort unten so rumsteht, aber viele werden es nicht sein, davon haben dann sicher einige noch kabel... und angeschafft werden die dinger höchstwahrscheinlich auch nicht mehr... Im übrigen kann man sich das teil relativ günstig selbst bauen(der von dir gepostete "störer" ist vermutlich nicht wirklich günstig)... alles hier im forum zu finden.

Link to post
Share on other sites
ist schon scharf und wird gestraft. die anlage ist mobil und häufig auf der s33 zu finden.

 

das von mir gepostete gerät kostet 250 euro

 

Seltsam - ich bin fast jeden Tag auf der S33 (und sicher nicht zu langsam, halte 180km/h für eine angenehme Reisegeschwindigkeit,wo der Spritverbrauch noch nicht eskaliert un man trotzdem weiterkommt :licht: ) unterwegs, eine Eso ist mir aber noch nie untergekommen.

Mag sein das du Recht hast und ich immer das Glück (Pech?) hatte nie eine anzutreffen falls es sie tatsächlich geben sollte.

 

Wäre wirklich hilfreich wenn du einmal ein Foto davon machen könntest.

 

Falls diese Eso wirklich existiert,handelt es sich aber ziemlich sicher um eine 3.0, bei dieser kannst du mit der modifizierten Funke auch nichts ausrichten, da diese nur bei älteren Modellen funktioniert.

Die 3.0 ist verkabelt bzw. hat Wlan Übertragung.

Für dieses Gerät sind andere Mittel erforderlich. :vogelzeig:

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

@gery nicht ich sondern ein bekannter hat die strafe von der BH bekommen wo in dem punkt der art des messgerätes stand "lichtschranken messung".

 

ich selbst hab auch keine entdeckt bis dato, weiß nur von einem polizisten aus wien das es eine oder zwei mobile gibt.

 

wenns über wlan funkt, wirds für android handys bald nen warner geben, hab ich gehört <_<

Link to post
Share on other sites
ich selbst hab auch keine entdeckt bis dato, weiß nur von einem polizisten aus wien das es eine oder zwei mobile gibt.

 

Ich weiß, haben eh einmal darüber gesprochen.

Bis jetzt hat aber niemand mehr etwas gehört oder gesehen davon.

 

Ich suche auch immer krampfhaft danach. <_<

 

Vielleicht war es nur eine Testphase von der dazumals auch gesprochen wurde?

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...