Jump to content

S1 Ka Bei Gegenblitzer


Recommended Posts

hallo

 

hatte heute morgen richtung vösendorf s1 schon einen arlarm. jetzt ab abend die bestätigung. fahrichtung schwechat nach tunnel + noch eine ausfahrt dann gleich danache eine fixe schmale box die ein wenig anders ausschaut also die schon installierten. kamera sschauen auch optisch anders aus. hoffe auch umrüstung aller bestehenden boxen auf das"neue" modell

 

 

lg

m

Link to post
Share on other sites

Stimmt, hoffentlich hast Du vorher abgebremst. Die eine schmale Box - drehbar, dh auch Frontblitzer möglich und digitalisiert - habe ich selbst vor einigen Wochen gemeldet, die zweite Standardbox kam kurz danach dazu.

 

Darüber hinaus rate ich Dir, bei Brücken im Bezirk Mödling überhaupt aufzupassen, die Privatfirmen knipsen von oben mobil herunter. Speziell im Bereich Perchtoldsdorf bis Gießhübl sowie im Bereich Ausfahrt IZ Süd.

 

Servus

Link to post
Share on other sites
Darüber hinaus rate ich Dir, bei Brücken im Bezirk Mödling überhaupt aufzupassen, die Privatfirmen knipsen von oben mobil herunter. Speziell im Bereich Perchtoldsdorf bis Gießhübl sowie im Bereich Ausfahrt IZ Süd.

Servus

 

Gelinde gesagt Käse!

 

Verstehe nicht woher man solche Aussagen nimmt und damit manche "verrückt" macht. :licht:

 

Bist du ein Panikmacher der Gegenseite? :vogelzeig:

 

http://www.radarforum.de/forum/index.php?s...st&p=728777

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

danke geri

hast mir die antwort vorweggenommen. das ist KAESE. stimmt einfach nicht.

was ich aber bestaetigen kann ist, dass es diesen neuen kasten auf der s1 richtung schwechat gibt, gleich am beginn der s1.

und dass die kaesten auf der a21 wieder geladen wurden - duerfte also jetzt (wie in den nachrichten verlautbart) wirklich los gehen dass die scharf sind und gestraft wird.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...