Jump to content

Welchen Radarwarner Für Schweiz (v1 Oder Bel-sti-r)?


Recommended Posts

Hallo Miteinander

 

Ich brauch dringend ein Radarwarngerät für die Schweiz. Fahre aber auch sehr viel in Deutschland herum. Seite Tagen stöbere ich hier im Forum herum und weiss leider immer noch nicht welchen Radarwarner ich mir holen soll V1 oder Bel-Sti-R? Was sind eure Erfahrungen/Empfehlungen. Würde den Radarwarner bei Ebay.com holen und hoffe das ich diese dann problemlos benützten kann? Zoll Probleme habe ich keine, da ich Warner nach Deutschland zu einem Kollegen schicken würde.

 

Hier kostet der Bel STi-R fast nichts ;-)

http://cgi.ebay.com/Beltronics-Bel-STi-Dri...=item5adf17d54a

 

Besten Dank für eure Hilfe

Gruss und schönen Abend

 

Axel aus Zürich

Link to post
Share on other sites

Hallo Miteinander

 

Warum sollte man die Finger von Ebay (USA) lassenß Hab mal im Internet gelesen das die deutschen Händler auch meistens von USA kaufen.

Hab in den USA einige Freunde und könnte die Geräte somit günstig erwerben.

 

Sorry bin nicht so der Profi aber was heisst "TO" nicht erkennen würde?

Ansonsten dachte ich das so ein FesteingebauteR immer besser ist als so ein variabler Warner?

 

Welche Modelle könnte ihr mir sonst noch empfehlen wenn es auch noch Laserabwehr haben sollte? Der Warner sollte halt nicht von der Polizeit Ortbar sein da bei uns in der Schweiz die Strafen recht hoch sind.

 

Danke für eure Hilfe

Gruss und schönen Abend

 

Axel

Link to post
Share on other sites
Warum sollte man die Finger von Ebay (USA) lassenß

 

Stichwort Garantie?

 

TO heisst Traffic Observer und die funktionieren mittels Laser..... hast Du sicher schon gesehen....

Aus welcher Ecke bist Du denn?

 

Wenn Du Dich in der rubrik Warntechnik / Störtechnik ein wenig durchliest, kristallisiert sich schnell heraus, was tauglich ist!

Es bleibt zuerst die entscheidende Frage ob Mobil oder Festeinbau?

Link to post
Share on other sites

Hoi Miteinander

 

Komme aus Zürich und habe mein Zweitwohnsitz in Lindau am Bodensee. Da die festeingebauten wohl besser sein sollten als die variablen denke ich sollte es ein Festeingebauter sein. Ansonsten sollte der Warner alle arten von Radarmessung anzeigen bzw stören (Laserpistole). Weiss gar nicht ob es so ein Gerät gibt und was das ca. kosten? Die variablen sind ausserdem sichtbar und könnten bei einer Kontrolle bei uns in der Schweiz hart bestraft werden.

 

Ach weiss nicht... lesen seit Tagen im Forum herum und weiss immer noch nicht was ich kaufen soll :licht:

 

Besten Dank aber für eure Hilfe

Gruss

 

Axel

Link to post
Share on other sites
Hoi Miteinander

 

Komme aus Zürich und habe mein Zweitwohnsitz in Lindau am Bodensee. Da die festeingebauten wohl besser sein sollten als die variablen denke ich sollte es ein Festeingebauter sein. Ansonsten sollte der Warner alle arten von Radarmessung anzeigen bzw stören (Laserpistole). Weiss gar nicht ob es so ein Gerät gibt und was das ca. kosten? Die variablen sind ausserdem sichtbar und könnten bei einer Kontrolle bei uns in der Schweiz hart bestraft werden.

 

Ach weiss nicht... lesen seit Tagen im Forum herum und weiss immer noch nicht was ich kaufen soll :licht:

 

Besten Dank aber für eure Hilfe

Gruss

 

Axel

 

Hallo Axel. Gery41 hat dir im Prinzip bereuits schon die richtige Antwort gegeben. Sende dir aber noch ein Mail. Gruss Sphäre

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...