Jump to content

Verkaufe Valentine One Rc,somit Auch Für Festeinbau Geeignet


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

da ich vom Arbeitgeber erstmals ein neues Dienstfahrzeug bekomme, wurde mir der Wiedereinbau des V1 dafür untersagt.

Habe das V1 Europa RC erst am 06.10.2010 vom Händler erhalten und am 10.2.2011 vom Privat-PKW wieder ausgebaut.

Es wird beim Verkauf alles im Original mit vollständigem Zubehör und Originalverpackung ausgeliefert.

Gekauft wurde das erste registrierte Gerät für 697,90 Euro inkl. Festeinbausatz am 21.05.2008 von der Firma Titan Kundendienst in 06618 Molau. Nach einem vermuteten Fehler im Gerät, wurde das V1 auf Kullanz in ein komplett neues Gerät ausgetauscht. Dies erfolgte am 06.10.2010, was zu jederzeit beim Händler mit der Seriennummer nachvollzogen werden kann.

Die Seriennummer vom V1 aus dem Oktober 2010, lautet: 8838091026 inkl. aktuellster Hard- und Software Version 3.872.

Die Ware kommt aus einem Nichtraucher- und tierlosen Haushalt und hat keine Gebrauchsspuren.

Ich garantiere die volle Funktionsfähigkeit des Gerätes, da dieses bis vor kurzem noch erfolgreich seinen Dienst verrichtete...

Das V1 kann an die Windschutzscheibe oder mit dem vollständig beigefügten Zubehör zum möglichen Festeinbau (inkl. zusätzlichen Concealed-Display und Remote-Audio-Adapter und aller nötigen Kabel) z.B. in den Aschenbecher des PKW, fordere Beleuchtung des Dachhimmels oder in das Handschuhfach integriert werden.

 

Bitte nur seriöse und ernstgemeinte verbindliche Preisangebote mailen unter XXX Vielen Dank!

 

Versicherter Versand innerhalb Deutschlands möglich (Hermes 4 Euro oder DHL 6,90 Euro).

MFG Uwe.

Edited by Gast225
E-Mailadresse entfernt, bitte PN nutzen
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hallo, hatte bisher vergessen meine Preisvorstellung anzugeben.

 

Da das V1 fast neu ist und sogar als Alternative zu normalen Betrieb auch alles für den Festeinbau dabei ist, würde ich das alles für 350,-€ abgeben.

Bitte daran denken, das der reguläre Preis knapp 700,-€ waren, was ich laut Rechnung bezahlt habe. Ich garantiere die volle Funktionsfähigkeit, da das V1 gerade nun mal 5 Monate im gebrauch war. Bin in dieser Zeit gerade mal 4000 km gefahren und hatte das V1 ca. 1x pro Woche im Betrieb.

Ich denke, das ist ein fairer Preis, oder?

 

Gruß Uwe.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hallo Uli,

 

ja das V1 ist derzeit noch zu haben und wie beschrieben in einem tadellosen (fast) Neuzustand.

Es liegt eine ausführliche deutsche und englische Bedienungs- und Einbauanleitung für den normalen Betrieb und den möglichen Festeinbau dabei.

Melde Dich, wenn näheres Interesse besteht, um das weitere Vorgehen abzustimmen.

 

Gruß Ihmke.

Link to post
Share on other sites

Da mein Valentine One nun doch nicht verkauft ist, hier ein letzter Preisnachlaß...

 

Bitte meldet Euch, wenn näheres ernstes Interesse besteht.

 

Ich gehe hiermit zum Frühlingsanfang auf 290,-€!!!

Das ist doch nun ein Top-Preis, da sogar das normale V1 wesentlich teurer ist. Und Ihr bekommt noch den Original-Festeinbau-Kit zusätzlich.

 

Gruß Ihmke.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...