Jump to content

Rote Ampel In Holland


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe einen Bußgeldbescheid aus Holland bekommen. Ich hätte eine rote Ampel überfahren. Ich bin mir dessen nicht bewusst und habe auch keinen Blitz gemerkt. Ich war aber tatsächlich zu besagter Zeit an besagter Stelle. Wie würdet Ihr reagieren? Wird das ganze in Deutschland verfolgt? Die geben gleich mit an, dass sich die 166€ nach Ablauf einer Frist auf 306€ erhöhen... Achso... da gab es wohl irgednwie eine Änderung. Der "Tatzeitpunkt" war im Dezember, der Bescheid wurde aber erst im Februar ausgestellt.

 

Danke!

Link to post
Share on other sites

Fotos an Ampeln werden in NL eigentlich immer von hinten gemacht - deshalb auch keinen Blitz bemerkt. Die Sache könnte beim Bundesamt f Justiz landen und dann vollstreckt werden. Um das zu verhindern musst du bei den Holländern Widerspruch einlegen mit der Begründung nicht gefahren zu sein.

 

http://www.adac.de/infotestrat/ratgeber-ve...ng/default.aspx

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...