Jump to content

Bel Rx65 Ps - Updates, Einstellungen Und Einsatz


Recommended Posts

Hallo,

 

ich fahre seit längerem einen Bel RX65 PS.

 

Genauer gesagt den hier:

Bild entfernt, Urheberrecht beachten

 

Erstmal würde ich gerne wissen ob ich das Gerät updaten kann. Vorweg, ich hab die Gebrauchsanweisung verloren... :kopfschuettel:

Ich fahre den Bel seit dem ich ihn habe im AutoScan Modus. K, KA, X alles an.

 

K ist schon mal recht nervig, da sehr viele Gegenstände wie Schiebetüren auf der Frequenz senden. Ist das K denn überhaupt notwendig? Wenn nein, wie kann ich es ausschalten?

 

KA läuft echt gut...um die 300-400 Meter Vorwarnung, je nach Gegebenheiten - oft getestet bei festinstallierten Autobahnblitzern.

 

X ist noch nie angegangen wenn ich ehrlich bin - aus/an?

 

Ist das Gerät überhaupt noch up to date oder bereits völlig veraltet?

 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Grüße

Edited by hartmut
Link to post
Share on other sites
Auf deutsch bitte :kopfschuettel:

:rolleyes:

Dein Gerät ist nicht updatefähig.

X-Band ausschalten.

K-Band kann man in Österreich ausschalten (in Wien gibt es aber K-Band Blitzer).

Das Gerät würde ich nicht als alt bezeichnen.

 

Aber für Mobile Blitzer ist es nach wie vor okay?

Mir gehts eigentlich nur um die Mobilen und die festinstallierten auf der AB.

Senden die auf K?

Link to post
Share on other sites
Aber für Mobile Blitzer ist es nach wie vor okay?

Mir gehts eigentlich nur um die Mobilen und die festinstallierten auf der AB.

Senden die auf K?

Wie schon beschrieben. In AT ist nur Ka-Band zu finden, auch auf der Autobahn (fest und mobil).

In D gibt es eine Mischung K und KA. Außerdem macht dich das k-Band wegen der Mautbalken wahnsinnig in AT.

Link to post
Share on other sites
Aber für Mobile Blitzer ist es nach wie vor okay?

Mir gehts eigentlich nur um die Mobilen und die festinstallierten auf der AB.

Senden die auf K?

Wie schon beschrieben. In AT ist nur Ka-Band zu finden, auch auf der Autobahn (fest und mobil).

In D gibt es eine Mischung K und KA. Außerdem macht dich das k-Band wegen der Mautbalken wahnsinnig in AT.

 

Nicht nur in AT :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...