Jump to content

Cheetah C100 Oder Spiegel ?


Recommended Posts

da ich nicht will dass man den einbau des radarwarners sehen kann, und weder der bell 966r noch der v1 von ihrer nervigen initialisierung, mit einhergehendem schrillen gepiepe, abzubringen sind, moechte ich ein device von speedcheetsh verbauen.

auch interessant daran ist die gps funktion.

 

meine frage: von den funktionen duerften ja beide geraete gleich sein. der spiegel stellt die warner bloss optisch besser dar, oder?

 

was ich in keiner faq gefunden habe: kann ich den geraeten sagen dass es an der markierten stelle NICHT warnen soll? grund: der speed schwellwert den man einstellen kann, unter dem keine warnung erfolgt ist bei mir wertlos, da ich in einer 30er, 40er und 50er verseuchten gegend lebe, und auf der autobahn ringsum ist 80. auf der bundesstrasse 70. juhu! wenn ich also schwellwert 30 einstelle hab ich dauerwarnung wegen tankstellen und automatiktueren, wenn ich 50 einstelle bringts nix ... wenn ich jetzt aber die stellen markiere an denen ich weiss das dort eine tankstelle ist, und er dort nicht warnen soll waere das fein. ich weiss dass das der sti-r mit gps kann.

 

und letzte frage: soll ich den bell 966r verbauen oder den v1. einfacher waere wohl der bell mit horn und per funk in den innenraum. der v1 unsichtbar in der sonnenblende waere dafuer wieder interessant wegen laser und warnung von hinten (nicht dass die wichtig waere aber man kann so bei der vorbeifahrt gut erkennen ob's ein scharfer kasten ist wenn das signal genau bei vorbeifahrt von vorne nach hinten umspringt). zu verbauen waere er aber muehsamer, weil ich eine neue sonnenlende kaufen muesste die ich zerlegen kann.

 

danke!

Link to post
Share on other sites

Einige schwierige Fragen die sich nicht alle (hängt zum Grossteil von deiner persönlichen Präferenz ab) wirklich zufriedenstellend beantworten lassen.

V1 z.b mit Richtungspfeilen ist schon etwas feines - geht mir ab bei meinem STI-R :whistling:

 

Spiegel und C100 haben meines Wissens diesselben Funktionen - mir persönlich würde wegen der besseren Unterbringbarkeit das C100 besser gefallen.

 

Zur mit der vorher festgelegten Einsttellung weiss nichts, wird sich aber eruieren lassen. :whistling:

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich werde aus Deinem Geschreibsel nicht schlau, da Du Äpfel mit Birnen und umgekehrt vergleichst.

 

1. C100 oder GPS Mirror plus ein V1 oder bel 966/967 ergibt ein Radarwarner einschl. Datenbank Festblitzer (nur Schwellenwerteinstellung möglich), Erstellung eigener POI möglich, sonstige Fehlalarmunterdrückung über die RW.

2. bel sti-r Plus ist eben für diese K-Band Unterdrückung die Du möchtest, ungeeignet, siehe Test von Einbauprofi und mir, Du hast dann auch vor scharfen K-Band Fallen Ruhe, genauso wie bei den unterdrückten K-Band Quellen. Also dann lieber das Geld sparen und nichts dergleichen kaufen.

3. oder den Stinger nehmen, aber der ist eben extrem teuer.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

hi roger

 

danke fuer deine antwort. allerdings weiss ich nicht auf welchen post du dich beziehst :huh:

sti-r und stinger kommen fuer mich eh nicht in frage. ich habe ja schin 2 warner. da kauf ich mir erstmal keinen neuen (naja zumindest nicht in kuerze :)

hatte halt gehofft das die kombi bell/valentine und c100 etwas in der art von sti-r mit gps ergeben koennte. das tut's aber wohl nicht.

und schwellwert ist in einer gegend die 50 im ortsgebiet nicht mehr kennt, sonder nur mehr zwischen spielstrasse, tempo 25, 30 und 40 jongliert, total sinnlos. <_<

keine ahnung warum man nicht tempo 50 in der stadt lassen konnte *g*

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...