Jump to content

Seitlich Von Oben Leichtes Blizt


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich bin letztens auf der neuen A5 Nordautobahn (Österreich) in der Nacht gefahren... mir ist dann kurz aufgefallen, das ein leichter blitz ( nur einmal) von oben seitlich geblitzt worden bin... aber der Blitz war ganz leicht also hätt iich nicht in den Himmelgeshcaut dann hätt ich diesen Blitz gar nicht gesehn.

 

Kann es sein, dass es eine Vignetten Kamera war?

 

Danke im Voraus.

Link to post
Share on other sites
kann man es auschließen, dass es eventuell ein Radar Blitzer war? weil es war von oben schräg ( also vorne aber seitlch vorne)...aber weiter oben und ein leichtes Blitz für einen Blitzer..

?

 

Denke das man es deshalb schon ausschliessen kann weil bei uns vorwiegend (ausser den paar fixen Siemensboxen) von hinten geblitzt wird. :unsure:

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...