Jump to content

Suche Mobile Gesamtlösung


Recommended Posts

Guten Tag

 

Ich suche ein oder mehrere Geräte das vor sämtlichen Kontrollen warnt, noch besser diese blockt und mich unsichtbar macht. (Mobile Radarfallen Laserpistolen usw.)

Da ich mehrere Fahrzeuge habe, wäre es toll, es gäbe eine mobile Lösung.

Der Preis spielt eine kleine Rolle.

 

Ich bin froh um jedigliches Wissen und Vorschläge.

 

Grüsse,

F40

Link to post
Share on other sites
hi

haben mal was mobiles getestet und ist unter gewissen umständen sehr leicht wechselbar von auto zu auto.

kannst dich gerne per pn melden

lg

marcus

 

Warum schreibst du nicht offen hin, was du anzubieten hast? Du willst hier natürlich keine neuen (u.U. unerfahrene ) Mitglieder über den Tisch ziehen, deswegen frage ich dich, warum du an deinem Sharan selber einen G9 verbaut hast und dennoch versuchst, jemanden etwas Neues anzudrehen, was vielleicht gar nichts taugt. :unsure:

 

Wenn du nicht einmal richtig einen V1 bedienen kannst, wie willst du dann aus Erfahrung wissen, was gut ist und was nicht?

Link to post
Share on other sites
hi

haben mal was mobiles getestet und ist unter gewissen umständen sehr leicht wechselbar von auto zu auto.

kannst dich gerne per pn melden

lg

marcus

 

Warum schreibst du nicht offen hin, was du anzubieten hast? Du willst hier natürlich keine neuen (u.U. unerfahrene ) Mitglieder über den Tisch ziehen, deswegen frage ich dich, warum du an deinem Sharan selber einen G9 verbaut hast und dennoch versuchst, jemanden etwas Neues anzudrehen, was vielleicht gar nichts taugt. :unsure:

 

Wenn du nicht einmal richtig einen V1 bedienen kannst, wie willst du dann aus Erfahrung wissen, was gut ist und was nicht?

 

Marcus will sicher niemendem etwas andrehen sondern über die "mobile Version" des G9, die wir im Herbst getestet haben informieren denke ich. :lol2:

 

Ausserdem ist der Fall mit der V1 - Bedienung ein anderer Markus - etwas genauer lesen bitte. :unsure:

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

was hindert ihn daran, einfach hinzu schreiben, was er meint?

 

[...] ist unter gewissen umständen sehr leicht wechselbar

 

Man kann doch, wenn man ein Produkt vorstellt oder empfehlen will auch hinschreiben, was "gewisse Umstände" sind. Geheimnistuerei ist bei neuen User sicherlich nicht angebracht.

Link to post
Share on other sites
hi

haben mal was mobiles getestet und ist unter gewissen umständen sehr leicht wechselbar von auto zu auto.

kannst dich gerne per pn melden

lg

marcus

 

Warum schreibst du nicht offen hin, was du anzubieten hast? Du willst hier natürlich keine neuen (u.U. unerfahrene ) Mitglieder über den Tisch ziehen, deswegen frage ich dich, warum du an deinem Sharan selber einen G9 verbaut hast und dennoch versuchst, jemanden etwas Neues anzudrehen, was vielleicht gar nichts taugt. :unsure:

 

Wenn du nicht einmal richtig einen V1 bedienen kannst, wie willst du dann aus Erfahrung wissen, was gut ist und was nicht?

 

Marcus will sicher niemendem etwas andrehen sondern über die "mobile Version" des G9, die wir im Herbst getestet haben informieren denke ich. :lol2:

 

 

Ausserdem ist der Fall mit der V1 - Bedienung ein anderer Markus - etwas genauer lesen bitte. :unsure:

 

Gruss gery41

danke gery nichts mehr hinzuzufügen

 

was hindert ihn daran, einfach hinzu schreiben, was er meint?

 

[...] ist unter gewissen umständen sehr leicht wechselbar

 

Man kann doch, wenn man ein Produkt vorstellt oder empfehlen will auch hinschreiben, was "gewisse Umstände" sind. Geheimnistuerei ist bei neuen User sicherlich nicht angebracht.

 

hallo mic

ich habe mit der suchfunktion schon mal was gefunden ;-) - werde als neujahrsvorsatz gleich alles besser machen und wenn ich zeit habe die infos hier offen legen

 

schönen tag und lg marcus

Link to post
Share on other sites

Guten Abend

 

Oha danke für die vielen Antworten.

Was ist ein G9? Gibt es da irgendeine Produktbeschreibung respektive Hersteller-Website?

 

Könnt ihr mir einen bestimmten Hersteller / Lieferanten empfehlen?

 

Danke im vorraus! :unsure:

Link to post
Share on other sites
Danke für die 2 Links Gery.

 

Habe mich jetzt für eine Kombination aus ~2 ALG9 und einem Bel Bel 966 entschieden, was meint ihr dazu?

 

Bitte schön, gerne geschehen.

 

Wenn es für D ist, passt es. :unsure:

 

Bei uns mit der verdammten von hinten Blitzerei zeigt der 966er doch manchmal Schwächen,da wäre der STI-R (+) zu bevorzugen. :unsure:

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites
Danke für die 2 Links Gery.

 

Habe mich jetzt für eine Kombination aus ~2 ALG9 und einem Bel Bel 966 entschieden, was meint ihr dazu?

 

Sehr schlecht!

Du sprichst von Gesamtlösung..... da ist ein GPS-gestütztes System für alle fixen Kästen ein Muss.

Und da der BEL STI-R Plus ein eklatantes technisches Problem hat, bleibt nurmehr die Stinger Card.

Link to post
Share on other sites

Ein Navi mit Pois für die fixen habe ich vorausgesetzt, (Hat doch schon ein jeder) :unsure:

 

Mit der Stinger Card und deren Zuverlässigkeit sind wir bei Tests nicht wirklich klar gekommen - du weisst, A ist in diesem Bereich anders. :lol2::unsure:

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites
Mit der Stinger Card und deren Zuverlässigkeit sind wir bei Tests nicht wirklich klar gekommen - du weisst, A ist in diesem Bereich anders. :D:lol2:

 

Gruss gery41

 

Braucht vielleicht auch etwas Erfahrung?

 

:unsure: ......... :koch:

 

die natürlich nur DU hast :unsure:

 

Wenn Du das sagst wird's wohl so sein...... :(

 

Quatsch..... aber etwas austüfteln brauchts schon, um mit der Patchantenne optimale Ergebnisse für die Multanova's zu erzielen.....

Link to post
Share on other sites

Hab ein iPhone mit allen Blitzern drinne :unsure:

 

Zur Info bin Schweizer, nehme an dass diese Geräte trotzdem funktionieren hier?

 

 

"Und da der BEL STI-R Plus ein eklatantes technisches Problem hat, bleibt nurmehr die Stinger Card."

 

hä was für ein Problem?

 

 

Grüsse :unsure:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...