Jump to content

Erstes Date


Recommended Posts

Hallo,

 

 

Guten Rutsch an die User.

 

 

Habe ebend eine Hammerfrau in einem Chat kennengelernt. Sie ist 35 Jahre alt und ich 26. Aber egal.

Sie ist sportlich, hat einen sozialen Beruf und wohnt 80 Km weg. Ihre Fotos zeigen ein Bikine-Mädel, welches man von Autoshows her kennt, (Von so einer Show stammt auch das Mädel).

Also sie sieht echt Hammer aus. Im Chat gings auch richtig zu Sache :unsure::reaper: also ihr wisst schon. lol

Habe ihr vorgeschlagen, das ich sie nächstes WE besuchen kommen möchte, nur zum wirklichen Kennenlernen... Weil ich bin keine Typ für ein OneNight -Stand.

Aber wie gestalte ich so einen Samstag nachmittag? Dachte so an einen Cafebesuch mit anschliessenden langen Spaziergang, um sich zu unterhalten....

Das wäre mein erstes "richtiges Date", (bitte lacht mich net aus).

 

Um es deutlich zu sagen, die Nacht möchte ich nicht schon beim 1. Treffen bei ihr verbringen, es sei den, sie schafft es mich um den finger zu wickeln. Unsere Konversation in Chat war wohl einem anderen "Bedürfnis" ausgelegt.

 

 

Schönen Abend noch,

 

Daniel

Link to post
Share on other sites

Zunächst musst du erstmal sicher sein, dass dich die Person im Chat nicht versucht hat, mit einem Fake-Bild zu überzeugen. Das passiert nicht so selten. :unsure:

 

Dann würde ich empfehlen, der Realität ins Auge zu sehen:

 

1. Sie ist deutlich älter und wird mit aller Wahrscheinlichkeit keine Beziehung mit dir eingehen.

2. Wenn es im Chat heiß schon heiß her ging, wird sie auch gerade wegen Punkt 1 sehr schnell aufs Ganze gehen. Darauf solltest du dich einstellen. Nicht selten ist allerdings auch der Fall, dass die Damen beim persönlichen Treffen keinen Ton mehr rausbekommen, weil sie schüchtern sind und das via Onlinekommunikation verbergen können.

3. Bloß nicht unter Wert verkaufen. Nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Natürlich wirken. Würde mir vorher 2-3 Punkte überlegen, über die man ggf. länger reden könnte.

 

Der Rest ergibt sich dann.

 

Ich kann dir aber wirklich empfehlen, dir keine großen langfristigen Dinge zu erhoffen. Wenn die Person denn überhaupt kommt. Cafe und Spaziergang finde ich prinzipiell gut. Kein Kino. Nichts, wo es hektisch ist (viele Menschen, laut).

 

Wünsche dir viel Erfolg, bin sehr auf den Bericht gespannt.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...