Jump to content

Happy Dingsda


Recommended Posts

Wünsche euch allen, ohne Ausnahme, ein gutes neues Jahr. :reaper:

 

Nicht alle Dinge ernst nehmen, auch einfach mal was hinnehmen, macht das Leben etwas leichter.

 

In diesem Sinne wird die Klopperei für dieses Jahr beendet, und im neuen Jahr fortgesetzt. :unsure:

 

Hat mal jemand Feuer? :P

post-3630-1293825753_thumb.jpg

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Wenn ich diesen Roberto B. im Fernsehen sehe, der schon an die 80 geht. dann frage ich mich manchmal. warum die Leute den so toll finden. Ich habe den mal bei anderer Gelegenheit gesehen, und da war der alles andere als ein fröhlicher freundlicher Mensch.

Das hat mir gereicht, und seitdem habe ich einen gewissen Abstand von all diesen "Künstlern" gewonnen, die am liebsten sich selbst feiern.

Link to post
Share on other sites

Auch von mir ausnahmslos allen hier ein frohes neues Jahr.

 

Übrigens ist es hier zu Silvester dieses Jahr erstaunlich gesittet zugegangen - hab keinerlei Ausschreitungen miterlebt <_< Ich war heuer mal mit dem Auto unterwegs und hab zwar viel Polizei gesehen, die hat sich für mich allerdings nicht interessiert und ich hab auch keine Kontrollen anderer gesehen. Da kommt mir so der Gedanke, vielleicht ist es nicht heuer zivilisierter zugegangen, vielleicht bin ich einfach etwas zivilisierter als noch vor ein paar Jährchen? :unsure::reaper: In diesem Sinne eine gute Nacht bzw. einen guten Morgen an alle :P

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...