Jump to content

Unser Staat


Recommended Posts

Schon der alte Grieche sagte, viele Wege führen nach Athen. :unsure:

MfG.

 

hartmut

 

Wat für'n "alter Grieche" solln dat jewesen sein? :nick:

Also, ich kenn' den Spruch seit alters her nur so :Viele Wege führen nach Rom......oder? :whistling:

 

Da ich "koa Schwoab" bin und nicht mal weiß was ein "Döbbekuchen" ist,kann ich nicht einschätzen,ob das so stimmt! :whistling:

Carterarch

 

BTW

 

@gerres Spruch :

Es gibt nur eine Wahrheit, aber beliebig viele Lügen.

sollte sich dieser oder jener ruhig mal durch den Kopf gehen lassen,weil er schlicht wahr ist und sonst höchstens noch dadurch zu ergänzen wäre,dass die Wahrheit außerdem auch unteilbar ist !

Im Zeitalter der verblödenden Beliebigkeit(wo man den Leuten eingeflüstert hat,es gehöre zur ganz besonderen persönlich-individuellen Freiheit eines jeden,ein "Recht auf seine eigene Wahrheit" zu haben) scheint das ziemlich wichtig zu sein. ;)

Link to post
Share on other sites
  • Replies 157
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wat für'n "alter Grieche" solln dat jewesen sein? :unsure:

Der wo sich verlaufen hat? :whistling:

 

sollte sich dieser oder jener ruhig mal durch den Kopf gehen lassen,weil er schlicht wahr ist und sonst höchstens noch dadurch zu ergänzen wäre,dass die Wahrheit außerdem auch unteilbar ist !

Warum machen mich Leute misstrauisch die glauben nur sie sagen die Wahrheit? :whistling:

 

Muss jetzt jemand der anderer Meinung ist sich als Lügner bezeichnen lassen?

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Hi HarryB,

 

was du nun wieder von mir denkst. :)

 

Bin halt nur unheimlich belesen, heißt habe vom Bekannten meines Bekannten gehört, das dieser gelesen hat, dass es so sein soll (so wie es immer ist). :nolimit:

 

Gruß

Highspeedbiker

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Unser Staat, Was ist gut, was ist schlecht, was kann man besser machen ?

 

Volker Pispers hatte es bereits 2004(!) auf den Punkt gebracht. Es gibt zu viele Berufsgruppen, die wir nicht brauchen.

 

Volker Pispers - Berufsgruppen die diese Welt nicht braucht

 

Auch einer dieser kenntnisfreien Aushilfskomiker, die den Unterschicht-Geschmack bedienen ... wenn jemand überflüssig ist, dann Typen wie der.

 

Im vergangenen Winter sah ich einen der Sketche dieses Vollidioten, wo er sich über die Panik angesichts der Schweinegrippe im Vorjahr lustig machte ... passend dazu war am gleichen Tag von neuen Todesfällen aufgrund der Schweinegrippe in Deutschland zu lesen. Natürlich nicht in den bunten Blättern, die das Publikum dieses intellektuell verkümmerten Würmchenns liest, sondern in den Qualitätsblättern ... ^^

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
... passend dazu war am gleichen Tag von neuen Todesfällen aufgrund der Schweinegrippe in Deutschland zu lesen.

 

Ohhhhhhhhh, mir kommen gleich die Tränen !

Was soll das denn bitte ? War (!) doch die Schweinegrippe nachgewiesenermaßen ungleich ungefährlicher wie die normale Standardgrippe !

Da bringt ja Aspirin jährlich mehr Leutz unter die Grasnarbe.

 

Die Panik war aber ein guter Deal für die Pharmaindustrie, Respekt !

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Naja, die Panik bei der Schweinegrippe war etwas übertrieben, allerdings wird uns dieses Drecksvirus noch einige Jahre erheblichen Ärger machen, nicht anders als die Sydney Grippe ab ca. 1998. Zu Impfen war schon richtig, aber die Pandemieimpfstoffe waren wohl teilweise zu riskant.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...