Jump to content

Bel 966 Problem


Recommended Posts

Überprüfe doch einfach mal alle Steckverbindungen - rein raus... ob da irgendwie ein Kontaktproblem den Fehler auslöst.

Ist die Spannung konst.? Bevor ich was einbaue, stecke ich den ganzen Krempel vorher zusammen und mache erst einen Testlauf. Nicht erst einbauen und nach 10 Stunden vergeudeter Zeit feststellen, dass irgendwas nicht geht.

lg kante

Link to post
Share on other sites

So, Hallo nochmals.

 

Das pupsen hoert nun auf, wenn man den Bel nach dem starten aus und wieder einschaltet. Nur bin ich mit meiner erkennungsdistanz nicht ganz zufrieden. Jetzt hab ich bei euch gelesen, dass es sein sog. Horn gibt, GHz es dieses auch fürs Bell 967?

Und welche Dinge (k,ka,ku etc) benötig man tatsaechlichin Österreich? Gibt es darüber iwo einen theard?

Link to post
Share on other sites

Im Prinzip benätigst du nur das Ka - Band, das K-Band nur für die wenigen fixen Siemensboxen.

Die solltest du aber eh auf dem Navi haben,da du ansonsten bei aktivierten K-Band durch die vielen Fehlalarme "verrückt" wirst. :)

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...