Jump to content

Winterreifenpflicht Auch Für Mein Simson Moped?


Recommended Posts

Hast Du den Smilie am ende gesehen?
Klar habe ich den gesehen. Ich habe ihn sogar mitzitiert.

 

man spring doch nicht immer gleich aus den Hosen
Tue ich doch gar nicht. Ich bin doch nun nicht schuld, dass es mit Dir so schwierig zu reden ist. Der Thread dreht sich um Winterreifen für ein altes DDR-Mopped. Und seit zwei Seiten - oder seit Du hier im Thread dabei bist - geht es nur noch um andere Dinge. (wie in zig anderen Themen auch, in Du hineinpolterst. Wozu wirfst Du z.B., völlig aus dem Zusammenhanhang gerissen, diese Hebebühnengeschichte hier ein? Dazu kannst Du auch auf den "Neues Thema erstellen-Kmopf" drücken.

 

Humor hast Du anscheinen keinen!
Ganz im Gegenteil. Ich bin ein Fan von Klamauk und Albernheit. Aber es heißt "anscheinend" :cop01: Hach, ich könnt' mich beölen.
Link to post
Share on other sites
  • Replies 165
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@toxic waste,

woher nimmst du nur die geduld?

Das frage ich mich auch. Ich könnte mir aber gerade rechts und links eine scheuern, dass ich mal wieder drauf reingefallen bin. Andererseits grenzt es ja an Unterlassung, den Unsinn unkommentiert hier stehen zu lassen.

 

me sollte mal ein Forenupgrade machen, dass eine Ignore-Funktion hat, wo die ignorierte Person nicht auch in den Zitaten auftaucht. Das ist ein echtes Manko.

Link to post
Share on other sites
Anscheinend ist diese Reaktion angeboren,ander kann ich mir das nicht vorstellen, Anscheined bist Du einer von den Vielen Europaern welche den Verbrauch eines Fahrzeuges besser kennen als die Hersteller und besitzer der selbigen :o WoW waere ich glueklich wenn ich euere hellseherischen faehigkeiten haette,aber das waere ja nicht zum aushalten,wenn man nichtsmehr dazulernen kann :cop01: Fahre ich ein Fahrzeug in Deutschland ,dann muss ich erst testen was es Verbraucht ,aber bei euch ist es Made in USA dann sind 20 Liter drinn :80:

 

Womit nun eindeutig bewiesen wäre, dass Du (unter anderem) an Alzheimer leidest! :wand:

 

Ist grad mal ein halbes Jahr her, wo ich Dir in einem anderen Thread schwarz auf weiss und aus eigener Erfahrung beweisen konnte, dass die amerikanischen Verbrauchsangaben für die Tonne sind!

Stichwort Chevrolet Camaro! ;)

 

Aber eben.... :blink:

Link to post
Share on other sites
Das frage ich mich auch. Ich könnte mir aber gerade rechts und links eine scheuern, dass ich mal wieder drauf reingefallen bin. Andererseits grenzt es ja an Unterlassung, den Unsinn unkommentiert hier stehen zu lassen.

 

ganz genau so gehts mir auch immer. wenn ich dann erstmal drin stecke könnte ich mir in den arsch beissen dass ich einfach nicht die finger still halten konnte. aber wenn ich dann wieder so einen unsinn lese, juckt es mir auch in den fingern. aber wie schon oft geschrieben, mein erstes auf einandere treffen mit billy in dem forum war 99 (nein, damals musste man sich noch nicht registrieren), und in den ganzen jahren habe ich zumindest eins gelernt, dass es einfach nichts bringt mit ihm zu diskustieren.

 

me sollte mal ein Forenupgrade machen, dass eine Ignore-Funktion hat, wo die ignorierte Person nicht auch in den Zitaten auftaucht. Das ist ein echtes Manko.

 

jo, das wäre echt genial

Link to post
Share on other sites
Der Thread dreht sich um Winterreifen für ein altes DDR-Mopped.

 

Und wie lange moechtet Ihr dann auf dem Winterreifen Problem rumkauen?

 

und aus eigener Erfahrung beweisen konnte, dass die amerikanischen Verbrauchsangaben für die Tonne sind!

Stichwort Chevrolet Camaro!

Du hast nichts bewiesen auser dass Du das Fahrzeug gefahren hattest!

waerend ich diese Typen von Fahrzeugen im besitz habe und somit einen realen Wert erziehlen kann!

Muenchausen storys kann jeder erzaehlen! :cop01:

Link to post
Share on other sites
Einbauprofi Geschrieben: Gestern, 17:04

Im Bericht steht: "...eines realen Durchschnittsverbrauchs von etwa 20 Liter je 100 Kilometer."

 

http://www.toyota.com/compare/?modelCode=tundra#h_select

 

da kannst Du nachlesen was der Tundra wiegt,und was der Durchschnittsverbrauch ist!

Was Gruenweg schreibt ist unintresant denn bei euch gelten ja auch die Werte welche die Herstelle Firma angiebt

 

 

Verstehe ich nicht. Für was sollen die gelten? Richtig ist, daß auch in Deutschland die Hersteller Angaben über den von ihnen gemessenen Verbrauch nach irgendwelchen Pseudo-Optimum-Fahrstrecken angeben. Und dann gibt es die Werte, die unter realen Bedingungen gemessen werden. Je nach Hersteller/Modell gibt es da eine mehr oder weniger große Abweichung. Fertig.

Link to post
Share on other sites
Du hast nichts bewiesen auser dass Du das Fahrzeug gefahren hattest!

waerend ich diese Typen von Fahrzeugen im besitz habe und somit einen realen Wert erziehlen kann!

Muenchausen storys kann jeder erzaehlen! :cop01:

 

... und bewiesen habe, dass die Kiste im realen Verkehr weitaus mehr Sprit säuft als die dubiose Herstellerangabe vorgaukelt!

Oder denkst Du ich hätte nie tanken müssen?

 

Was bist Du nur für ein unglaublicher Ignorant!

Und den Titel des Lügenbarons kannst Du Dir auch gleich mal selbst auf die Stirn tackern! Passt nämlich ideal!

 

Mit Dir hat's definitv keinen Wert, also auch von meiner Seite her mit Dir endültig EOD!

 

:80:

Link to post
Share on other sites

Egal ob Ekl, Elch, Mose, Moschus, Rentier oder Jak, brauchen die auch Reifen? :cop01:

 

Eben, aktuelle Fragestunde im Bundestag, was ist ein Winterreifen? :o

 

Ein Winterreifen ist gekennzeichnet mit dem M&S Symbol hat nach der schon zitierten EGW-Blablabla Breite Lücken im Profil. Und wenn er das nicht hat, ist er trotz M&S Kennzeichnung kein Winterreifen, und kann mit 40€ 1P geahndet werden. :80:

 

Was Winter ist, wurde in Zusammenarbeit mit dem deutschen Wetterdienst festgelegt. ;)

 

Ich wäre dafür, exportiert diese Berliner "ZENSUR" nach Kanada.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Einbauprofi Geschrieben: Heute, 16:07

und bewiesen habe, dass die Kiste im realen Verkehr weitaus mehr Sprit säuft als die dubiose Herstellerangabe vorgaukelt!

Oder denkst Du ich hätte nie tanken müssen?

Was bist Du nur für ein unglaublicher Ignorant!

Und den Titel des Lügenbarons kannst Du Dir auch gleich mal selbst auf die Stirn tackern! Passt nämlich ideal!

 

Mit Dir hat's definitv keinen Wert, also auch von meiner Seite her mit Dir endültig EOD!

 

Na gut dann werde ich dir eben das letzte mal auf dein ranting antworten!

Mal wieder auf dem Modus eines beleidigten, welchem die Argumente ausgehen,aber lassen wirs denn lieber Alzheimer,als Brainwashed!

Lese mal das von wayko gepostete

Richtig ist, daß auch in Deutschland die Hersteller Angaben über den von ihnen gemessenen Verbrauch nach irgendwelchen Pseudo-Optimum-Fahrstrecken angeben. Und dann gibt es die Werte, die unter realen Bedingungen gemessen werden

Und das waren die angaben von Toyota aber durch dein Brainwashing konntest Du das ja nicht erkennen und nachdem Du mich beschuldigst an Alzheimer zu leiden moechte ich darauf aufmerksam machen dass Du derjenige warst welcher nicht mit Ausenspiegel fahren kann und durch den Toten Winkel dieses Camaros an deinen Fahrkuensten beintraechtig wurdest, und auch nebenbei nicht in der Lage bist die realen werte dess Verbrauches von einem Bleifuss Fahrer mit den Testwerten der Hersteller zu vergleichen,und nochmals extra fuer dich "TOYOTA " ist ein Japanischer hersteller und hat nichts mit den US verbraucherwerten zu tun, aber als Brainwashed Member der Human Society kann ich auch nichts besseres,oder intelligenteres erwarten

 

 

Att: Moderators "Einbauprofi beschuldigt mich an Alzheimer zu leiden,somit bin ich nicht accountable fuer das geschriebene " :80:

 

 

hartmut Geschrieben: Heute, 16:55

Ein Winterreifen ist gekennzeichnet mit dem M&S Symbol hat nach der schon zitierten EGW-Blablabla Breite Lücken im Profil. Und wenn er das nicht hat, ist er trotz M&S Kennzeichnung kein Winterreifen, und kann mit 40€ 1P geahndet werden.

 

Was Winter ist, wurde in Zusammenarbeit mit dem deutschen Wetterdienst festgelegt

Na endlich weiss der Rest der Welt {Dank Deutschland} was Winter ist, wie wuerde der Rest der Welt ohne Deutschland existieren koennen :cop01:

Link to post
Share on other sites

@BJ: Punkto Begriffstutzigkeit scheinst Du auch König zu sein!

 

Was hatte ich dmals zu meinen selbst erfahrenen Verbrauchswerten mit dem Camaro geschrieben?

Im Vergleich zu den kanadischen Verbrauchsangaben...

ZITATL / 100 km (city / hwy / combined):

auto: 11.4 / 6.9 / 9.4

man: 12.3 / 6.8 / 9.8

 

...scheinen mir die europäischen Angaben...

ZITATDurchschnittlicher Verbrauch laut Hersteller Autobahn:8,1 ltr/100 km

Durchschnittlicher Verbrauch laut Hersteller Stadt:13,8 ltr/100 km

Kraftstoffverbrauch kombiniert:10,95 ltr/100 km

 

... doch etwas realistischer zu sein!

 

Will man etwas Spass und bedient sich den Schaltwippen am Lenkrad, so sind auch die Europa-städtischen Werte nur Wunschgedanke......

Im Moment steht bei mir die Verbrauchsanzeige bei exakt 14,7 Litern/100km...... mit beweite nicht übertrieben sportlicher Fahrweise und einiges an Überlandstrecken (45 -60 mph Speedlimit).

 

Extra für Dich rot hervorgehoben...... (Link zum Thread)

 

Aber ich bin sicher, dass Du auch weiterhin nichts begreifen wirst.

 

Und jetzt ist wirklich EOD! (weil OT)

Link to post
Share on other sites

@Einbauprofi

 

Such doch einfach mal im Netz nach entsprechenden Seiten wo Nutzer ihren eigenen Verbrauch eingeben. Ich denke da lassen sich auch ein paar englische, amerikanische oder kanadische Seiten finden.

 

Wie gut man in Kanada bei Schnee voran kommt sieht man hier (mit Video).

http://de.euronews.net/2010/12/15/hunderte...eckengeblieben/

 

----------

Und BillyJoes Ehefrau scheint gerade in Frankfurt gewesen zu sein.

 

Frankfurt/Main - Eine Geschäftsfrau aus Kanada, die auf dem Frankfurter Flughafen ihre Koffer auf einem Gepäckwagen vor sich herschiebt, ist fassungslos. "Was ist los bei Euch? Da liegt so ein bisschen Schnee, und nichts geht mehr", schimpft sie. Bei ihr daheim im Kanada seien ganz andere Schneemengen normal, und trotzdem funktioniere der Flugverkehr.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,733817,00.html

 

;):lol:

 

ACHTUNG BillyJoe das war ein WITZ!!!

Link to post
Share on other sites

Es ist kaum zu fassen. Selbst Erklärungen im "Sendung mit der Maus"-Stil scheinen bei Billy nicht zu fruchten.

Und wenn er dann doch einsehen muss seit Jahren auf der falschen Fährte gewesen zu sein, setzt er auf die Chewbacca-Verteidigung und führ irgendeinen Pick-up ins Feld ;)

Link to post
Share on other sites
Der Thread dreht sich um Winterreifen für ein altes DDR-Mopped.

 

Und wie lange moechtet Ihr dann auf dem Winterreifen Problem rumkauen?

Wenn das Thema erledigt ist, ist es erledigt und der Thread versinkt in den Tiefen des Forums, bis die Frage mal wieder wichtig wird, weil es etwas neues dazu gibt. Jedenfalls ist die Erledigung eines Themas kein Stichwort für Dich, anzufangen Unsinn zu schreiben und Deine Weltmachtnachbarschaftsstellung herauszustellen. Alle doof nur Ihr (Du) nicht.

Keine Ahnung haben aber alles besser wissen. Ja, sowas kommt überall gut an.

Link to post
Share on other sites

@Gast225

Nachdem Du so ziemlich der einzige bist welche mit verstand bei der sache ist { alle anderen haltet die Tastatur} versuche ich auf gleicher ebene zu korespondieren.

Nachdem man im Forum immer beweisse verlangt,hier ist mein SUV verbrauch

 

Gefahren, 15464 km verbrauch 1563.5 liter macht einen Durchschnitt von 10.1 l/100km

 

Die werks angabe liegt bei {Test AWD SEL averaged 19.7 mpg in a city/highway driving mix. Test AWD Limited logged 18.7, including gas-eating performance runs. Ford recommends regular-grade fuel.} nun nehme ich diese angaben ,rechne sie in Liter und Km um das ergiebt 100km = 62.137 miles

62.137miles div by 18.7 =3.32 x 3.785 = 12.5 l/100km 3.785 ist die US Gallone in Litern!

Diese 12.5 l/100km entsprechen der Werks angabe. meine erziehlte leistung ist eben 10.1 liter/100km Mein SUV ist nur Front wheel drive, daher die bessere leistung!

Was mich gewaltig wurmt ist das besserwissen {selbst wenn sie absolut nichts wissen} einiger Posters ueber US Fahrzeuge,und wenn ich versuche es ins richtige licht zu setzen kommt so etwas wie {Alzheimer} und sonstige gassenhauer sprueche

Ebenso ignoriere ich die 2 anderen postings

Habe versucht zu beweisen dass das wissen in Germany ueber US Fahrzeuge und deren Verbrauch zum Himmel stinkt. Mit einigen von den Postern zu disskutieren ist absolut useless,wie geschrieben alles was erscheint sind postings wie diese von

 

Toxic Waste

Alle doof nur Ihr (Du) nicht.
Wie soll ich ,ist ja schlieslich mein Fahrzeug!

Bad Karma

Selbst Erklärungen im "Sendung mit der Maus"-Stil scheinen bei Billy nicht zu fruchten
Welche maus? die ohne Brain?

You all have a merry Christmas!

Link to post
Share on other sites
Mit einigen von den Postern zu disskutieren ist absolut useless,wie geschrieben alles was erscheint sind postings wie diese von

 

Toxic Waste

Alle doof nur Ihr (Du) nicht.
Das ist eine Reaktion (das folgt auf Aktion) auf Dich und Deinen Unsinn. Wenn Du sachlich und vernünftig schreibst, habe ich kein Problem. Aber wenn Du in jeden Thread reinpolterst und sinngemäß schreibst: "ich weiß ja nicht wie Ihr das macht, wir machen das so und so funktioniert es, aber wir sind ja auch nicht die besten der Welt.", dann ist das Blödsinn. Das ist undifferenziert und nutzt erstmal gar nichts. Das namentlich ist billiges Euro-Bashing und strotzt nur so vor Großmannssucht.

 

Und das hier

Alle doof nur Ihr (Du) nicht.[/quote
Wie soll ich ,ist ja schlieslich mein Fahrzeug!
passt ja nicht mal in Deinen eigenen Beitrag und eigentlich auch zu sonst nichts anderem. Warum schreibst Du sowas?

 

 

You all have a merry Christmas!
Dein sinnvollster Satz seit Jahren. Danke und dir das gleiche.
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...