Jump to content

Das Bißchen Terror Macht Sich Von Allein. Sagt Mein Mann


Recommended Posts

http://search.twitter.com/search?q=%23deutscheterrorlieder :P

 

Überall Terror im Fernsehen, im Radio, im Netz, in den Printmedien.

 

Terroralarm

Neue Forderungen nach Datenspeicherung

Hamburg. Angesichts jüngster Warnungen vor Terrorangriffen in Deutschland Rückt die Vorratsdatenspeicherung wieder in den Blick. Mehrere Politiker fordern vom Bund eine erneute Initiative. In Hamburg treffen sich heute die Innenminister der Bundesländer.

http://www.derwesten.de/nachrichten/Neue-F...-id3957323.html

 

NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) hält ebenso wie die Polizei eine Vorratsdatenspeicherung im Kampf gegen Terroristen für dringend geboten. „Datenschutz ist selbstverständlich. Allerdings dürfen wir im Sinne der Opfer nicht so weit gehen, dass Straftaten nicht mehr ordentlich ermittelt und Straftäter nicht zur Rechenschaft gezogen werden können.“ Jäger forderte von Bundesinnenminister und Bundesjustizministerin, endlich einen verfassungskonformen Gesetzentwurf vorlegen. Bei der Vorratsdatenspeicherung gehe es Jäger zufolge nicht um Inhalte von Gesprächen, sondern um die Verbindungsdaten: „Wann hat wer mit wem telefoniert oder gemailt? Über welchen E-Mail-Account?“

Die sind wohl :P

:kopfschuettel::blink: :blink:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Was ich mich bei den Polizisten oder Bundesgrenzschützern mit den Maschinengewehren frage ist, schießen die dann in die Menschenmenge, wenn sie einen bösen Terroristen entdeckt haben.

Ich denke aufgrund der ganzen Leute verbietet sich jeder Waffeneinsatz.

 

Ich finde die Berichterstattung und Panikmache außerdem albern.

Link to post
Share on other sites

Dass eine Warnung ausgesprochen wird und die Sicherheitsmassnahmen - sprich Bewachung von Gebaeuden/Plaetzen - verstaerkt wird, wenn denn eindeutige Erkenntnisse vorliegen, mag ja noch nachvollziehbar sein, aber das, was die da auf der Innenministerkonferenz diskutiert wird, ist es bereits nicht mehr. Mir kommt der vage Verdacht, dass man diese Warnung ausgesprochen hat, um eben die Vorratsdatenspeicherung wieder aufs Tablet bekommen zu koennen. Nachpruefen kann man ja die Erkenntnisse, die man angeblich erhalten hat, nicht, oder? :kopfschuettel:

 

Interessant ist ja auch jener Artikel hier. Sollte das tatsaechlich "nur" ein Test der Behoerden gewesen sein, dann waere ich als Fluggast, der daraufhin 6 Stunden Verspaetung und etliche Durchsuchungen erleiden muss, schwer angepi**t.....

Link to post
Share on other sites
Was ich mich bei den Polizisten oder Bundesgrenzschützern mit den Maschinengewehren frage ist, schießen die dann in die Menschenmenge, wenn sie einen bösen Terroristen entdeckt haben.

Ich denke aufgrund der ganzen Leute verbietet sich jeder Waffeneinsatz.

 

Ich finde die Berichterstattung und Panikmache außerdem albern.

Ich habe noch keine Kollegen mit Maschinengewehr auf Streife gesehen. Was mitgeführt wird ist eine Maschinenpistole (die MP5) Diese hat neben dem Feuerstoß (also ein Mal Abzug ziehen und das Magazin ist leer), welcher nicht genutzt wird, auch das Einzelfeuer. Getragen wird sie, weil sie wesentlich präziser ist als die Dienstpistole, ich kann mit ihr auf weitere Entfernung treffen bzw. auch auf kurze Distanz ein deutlich keineres Ziel treffen.

Verwendet wird übrigens die gleiche Munition wie in der Pistole (9X19 mm)

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
Genauso wie die nervigen Kontrollen am Fughafen. Hier in D einen Aufwand machen und in anderen Ländern kommst du mit 2 Liter Wasser ins Flugzeug. Die Sicherheits Leute sehen sich lieber Bilder an als auf den Monitor :kopfschuettel:

Mal abgesehen davon, dass ich die Security-checks als nicht so besonders stoerend empfinde - ausser, wenn ich von einem internationalen Flug direkt in einen nationalen Flug umsteige und die Leute, ganz besonders am Flughafen Frankfurt, dort mit der Geschwindigkeit einer Bahnschranke arbeiten - wuerde mich schon mal interessieren, in welchen Laendern man denn mit 2 l Wasser den Flieger besteigen darf.

Link to post
Share on other sites
wuerde mich schon mal interessieren, in welchen Laendern man denn mit 2 l Wasser den Flieger besteigen darf.

 

Aus meinem Heimatland. Ich hatte den Kram total im Rucksack vergessen. Wollten das Wasser auf der fahrt zum Flughafen trinken :kopfschuettel: Zuhause hatte es es bemerkt :blink:

 

Mal abgesehen davon, dass ich die Security-checks als nicht so besonders stoerend empfinde

 

Ich schon extrem nervig sogar. In Griechenland hatten die Leute sich Bilder angesehen und nicht auf den Monitor.

Link to post
Share on other sites
Guest bigfoot49
wuerde mich schon mal interessieren, in welchen Laendern man denn mit 2 l Wasser den Flieger besteigen darf.

Wasser darfst du generell - wenn es nach der Sicherheitsschleuse gekauft wurde.

 

Allerdings gibt es auch Länder, bei denen du das Zeug auch durch die Sicherheitskontrolle bekommst.

Ägypten (Sinai) beim Flug Rtg. Deutschland. Dafür wird man dann bei der Einreise nach Deutschland nochmal durchleuchtet.

Und das auf dem ägyptischen Flughafen gekaufte Eau de Toilette darfst du bei einem innerdeutschen Transitflug dann bei der Einreise-Sicherheitskontrolle noch als Paket für den Frachtraum aufgeben, nachdem du es beim Flug nach Deutschland rein noch im Passagierraum hattest :kopfschuettel:

Tunesien nach Deutschland konnte man es auch mit ins Flugzeug nehmen. (kein Einreisecheck in Deuschland)

Malediven -> Oman ging's auch, beim Weiterflug von Oman nach Deutschland dann wieder nicht. (kein Einreisecheck in Deutschland)

 

In Spanien hab ich es selber noch nicht gemacht, aber gesehen, wie jemand vor mir das gemacht hat (genau wie Raserfan :blink:).

 

Aber das soll sich in Zukunft ja auch alles wieder ändern.

 

 

ps: Bekannter ist von Miami nach Frankfurt nach Berlin geflogen - in den USA konnte er Zahnpasta mit an Board nehmen, beim Zwischencheck in Deutschland musste er diese dann aber wegwerfen :blink:

Link to post
Share on other sites
Dass eine Warnung ausgesprochen wird und die Sicherheitsmassnahmen - sprich Bewachung von Gebaeuden/Plaetzen - verstaerkt wird, wenn denn eindeutige Erkenntnisse vorliegen, mag ja noch nachvollziehbar sein, aber das, was die da auf der Innenministerkonferenz diskutiert wird, ist es bereits nicht mehr. Mir kommt der vage Verdacht, dass man diese Warnung ausgesprochen hat, um eben die Vorratsdatenspeicherung wieder aufs Tablet bekommen zu koennen. Nachpruefen kann man ja die Erkenntnisse, die man angeblich erhalten hat, nicht, oder? :kopfschuettel:

 

Interessant ist ja auch jener Artikel hier. Sollte das tatsaechlich "nur" ein Test der Behoerden gewesen sein, dann waere ich als Fluggast, der daraufhin 6 Stunden Verspaetung und etliche Durchsuchungen erleiden muss, schwer angepi**t.....

lt. bild.de war es definitiv ein test.

 

stimme dir aber voll und ganz zu. allerdings ist die veröffentlichung der "terrorgefahr" imho nicht nachvollziehbar. auf der einen seite will man panik vermeiden, auf der anderen aber erzählt man der bevölkerung von etwas, was sie eh nicht großartig beeinflussen kann. und wenn wirklich was geplant ist, warum ermittelt man nicht im hintergrund, sondern warnt die planer vor? das ist doch völlig unlogisch.

Link to post
Share on other sites
Mal abgesehen davon, dass ich die Security-checks als nicht so besonders stoerend empfinde

Es kann schon sehr nervend sein. Gerade in der Urlaubszeit, wenn der Sicherheitsbeamte Mutti erklären muss, dass das gerade in Grasse gekaufte Parfum nicht im Handgepäck mitgeführt werden darf und Pappi dann noch meint, großartig diskutieren zu müssen.

 

ausser, wenn ich von einem internationalen Flug direkt in einen nationalen Flug umsteig

Ich fliege zwar regelmäßig international aber nicht mehr außerhalb der EU.

 

Was hat sich denn seit 2006 verändert? Ich kenne es nur so, dass bei der Ankunft in Deutschland, egal aus welchem Land, keinerlei Kontrollen mehr stattfinden. Einzig bei Reise von Deutschland in die USA fanden zusätzliche Kontrollen statt.

Link to post
Share on other sites
Sollte das tatsaechlich "nur" ein Test der Behoerden gewesen sein, dann waere ich als Fluggast, der daraufhin 6 Stunden Verspaetung und etliche Durchsuchungen erleiden muss, schwer angepi**t.....

Es war ein Test, definitiv. Und zwar ein ziemlich dilettantischer.

 

Freunde von mir waren in dem Flieger. Nicht nur daß sie 4 Stunden in Windhuk ihr Gepäck identifizieren und dann warten mußten bis es wieder verladen wurde, dann in Tunesien zwischenlanden mußten um die Crew aus Arbeitsschutzgründen auszuwechseln, nein - nach der Landung mitten in der Nacht in MUC durfte zwei Stunden kein Passagier das Flughafengebäude verlassen und wurde erstmal von der Polizei verhört. :whistle:

 

Wenn man noch nicht Terrorist ist überlegt man in einem solchen Moment einer zu werden....

Link to post
Share on other sites

@Goose

Ist doch egal, ob es nun ein MG oder eine MP ist. Wenn ich auch nur 20 Schuss oder wieviel die MP hat abgebe, dann besteht für Dritte genauso die Gefahr von schwersten oder tödlichen Verletzungen als wenn ich mit dem MG 100 Schuss abgebe.

 

Auch wenn man auf Einzelfeuer gestellt hat, ergibt sich das selbe Problem, welches man immer gerne bei normalen Pistolen aufführt.

Link to post
Share on other sites
Ist doch egal, ob es nun ein MG oder eine MP ist.
Man sollte hier schon unterscheiden.

 

Wenn ich auch nur 20 Schuss oder wieviel die MP hat abgebe, dann besteht für Dritte genauso die Gefahr von schwersten oder tödlichen Verletzungen als wenn ich mit dem MG 100 Schuss abgebe.
Wenn du ein MG in die Menge hälst, sieht das Ergebnis deutlich anders aus als wenn du mit der MP schießt.

 

Auch wenn man auf Einzelfeuer gestellt hat, ergibt sich das selbe Problem, welches man immer gerne bei normalen Pistolen aufführt.
Welches Problem meinst du?

 

Grundsätzlich ist beim Schusswaffengebrauch in in einer Menschenmenge natürlich immer ein extrem hohes Gefahrenpotential vorhanden. Jedoch wird das bei der MP im Vergleich zur Pistole sogar noch ein bisschen verringert, weil man mit der MP, wie ich schon sagte, deutlich genauer treffen kann.

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
Grundsätzlich ist beim Schusswaffengebrauch in in einer Menschenmenge natürlich immer ein extrem hohes Gefahrenpotential vorhanden. Jedoch wird das bei der MP im Vergleich zur Pistole sogar noch ein bisschen verringert, weil man mit der MP, wie ich schon sagte, deutlich genauer treffen kann.

Ok verstanden, dann bin ich als Dritter dann halt ein wenig weniger tot als tot. :whistle:

Link to post
Share on other sites

Nein, für ich als Dritten ist die Wahrscheinlichkeit bei einem Schusswaffengebrauch, wenn er denn zwingend erforderlich sein sollte, verletzt zu werden, geringer.

Mach dir keine Sorgen, niemand wird wild in die Menge schießen.

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites

Ich mache mir mit SIcherheit keine Sorgen, denn ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit einen Sechser im Lotto zu haben wesentlich höher ist als ein Opfer eines Terroranschlages zu werden.

 

Selbst die Gefahr direkt vor meiner Wohnungstür tödlich im Straßenverkehr zu verunglücken sollte ein Vielfaches höher sein.

 

Das Problem ist, das man durch die Panikmache unnötig das Sicherheitsgefühl in der Bevölkerung erheblich beeinflusst und das ohne Grund.

Des weiteren tun mir die Polizisten leid, die wegen dieser Sache nun auf ihre freien Tage verzichten oder Überstunden schieben müssen.

 

Und alles wegen einer möglichen Gefahr eines Terroraktes auf EIN Bundesgebäude. :whistle:

Link to post
Share on other sites

Es ist ja nicht so, dass es seit September 2001 keine Anschläge mehr gegeben hätte. Ich persönlich habe jedes Verständnis für Terrorwarnungen.

 

Mag sein, dass die Gefahr, persönlich betroffen zu sein verschwindend gering ist und dass auch ein erfolgreicher Anschlag "nur" ein paar Dutzend Opfer nach sich ziehen würde. Aber für mich hat es auch noch eine "sportliche" Komponente, dass diese Geistesgestörten keinen Treffer bei uns landen.

Link to post
Share on other sites

Die einzige sportliche Komponente liegt darin herauszufinden, wieweit man mit völlig wirkungslosen Schikanen gehen kann im Namen der Terrorbekämpfung, ohne dass die Leute aufmüpfig werden.

Das geht von der angeblich unbemerkt möglichen Mischung von Flüssigsprengstoff in der Flugzeugkabine bis zum Sicherheitsplan zur Verwahrung des Motorseglerzündschlüssels zur Verhinderung terroristischer Fremdnutzung. Die haben doch nen Schaden. :whistle:

Link to post
Share on other sites
...

Das Problem ist, das man durch die Panikmache unnötig das Sicherheitsgefühl in der Bevölkerung erheblich beeinflusst und das ohne Grund.

...

 

Ohne Grund sicher nicht, oder wie ist das mit den Rufen nach der Vorratsdatenspeicherung? ;)

Wieder wird es eine Einschränkung von Freiheiten geben und ein Großteil der Mitmenschen werden das auch noch gut finden.

Ist ja alles bloß zur Terrorismusbekämpfung :whistle: und daher kann es ja garnicht verkehrt sein. :geil:

Link to post
Share on other sites
Berichte über Terrorgefahr

CDU-Mann will Pressefreiheit einschränken

 

Wie werden Terroristen von Anschlagsplänen abgebracht? Indem Medien einfach nicht über potentielle Ziele berichten, meint CDU-Politiker Siegfried Kauder. Angesichts der Terrorwarnungen bringt er eine Einschränkung der Pressefreiheit ins Spiel. Der Journalistenverband weist den Vorschlag zurück.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,730753,00.html

:whistle:

 

Den kenn ich lieber nicht, der kommt aus Baden ;)

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Er trifft immer wieder meine Meinung: >klick<.

Solange es nicht zu der möglichen Ausbreitung kommt,kann man sich nachher beruhigt zurück lehnen. Aber mal angenommen etwas gerät völlig außer Kontrolle, dann sind es die gleichen die meckern wenn keine Vorkehrungen getroffen wurden. Ist die zweite Seite der Medaille. Eine Pandemie ist immer mal möglich, haben wir jedes Jahr mit der Grippe, nur die kennen wir.

 

Was wäre jetzt wenn keine Maßnahmen wegen den BSE-Fällen ergriffen worden wären? Glaube nicht das dann der Pispers das so entspannt sehen würde.

http://www.agrar-presseportal.de/Nachricht...rticle7128.html

 

Es muss sicher keine Panik gemacht werden, es muss aber informiert werden was möglich ist, und was erwartet wird. Daran wird sich in der Zukunft auch nicht viel ändern.

 

Was jetzt die Terrorwarnung angeht, ich lasse mich von Terroristen nicht einschränken. Auch wenn die jetzt mal angenommen 50 Weihnachtsmärkte mit Feuerwerk illuminiert werden. Es gibt das Risiko, und wenn ich Terrorist wäre würde ich solche Veranstaltungen wählen die nicht zu schützen sind.

 

Und was würden dann die Pispers sagen?

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Zum Thema Vorratsdatenspeicherung:

Wie kann es in Ordnung gehen, dass gespeichert wird von welchem Emailaccount einem anderen Account eine Email geschickt wurde?

Wir führen doch auch kein Buch darüber wer wem einen Brief per Post zugeschickt hat. Wenn so etwas gefordert würde, würde es einen riesen Aufschrei geben, aber beim Emailverkehr soll das natürlich in Ordnung gehen. Die Terroristen und andere Kriminelle werden sicherlich keinen anderen Weg finden unerkannt Kontakt miteinander aufzunehmen. :whistling:

 

Es hatte schon seine Gründe warum das BVerfG die alte Fassung der Vorratsdatenspeicherung nicht akzeptiert hat. :think:

Da kann jeder froh sein, nicht bei einem solchen Innenminister im Bundesland leben zu müssen!

Link to post
Share on other sites
Ist doch egal, ob es nun ein MG oder eine MP ist.
Man sollte hier schon unterscheiden.
Absolut. Man sieht leider nicht nur bei RTL & Co Berichte von "mit Maschinengewehren bewaffneten Sicherheitskräften". Ein MG ist für die Polizeiarbeit praktisch nicht nützlich (Ihr habt aber trotzdem welche, meine ich mal gehört zu haben.) Man kann es im Prinzip nur liegend einsetzen und es auch nicht vernünftig transportieren.

 

Wenn ich auch nur 20 Schuss oder wieviel die MP hat abgebe, dann besteht für Dritte genauso die Gefahr von schwersten oder tödlichen Verletzungen als wenn ich mit dem MG 100 Schuss abgebe.
Wenn du ein MG in die Menge hälst, sieht das Ergebnis deutlich anders aus als wenn du mit der MP schießt.
Die Trefferfläche wäre jedenfalls kleiner, sprich man kann genauer schießen. Allerdings ist die Tiefenwirkung für den Polizeieinsatz völlig indiskutabel.

 

Mach dir keine Sorgen, niemand wird wild in die Menge schießen.
Es wird auch niemand eine falsche Wohnung stürmen oder mal jemand falsches verhaften. :think: Wenn das alles einer Frage des Vertrauens in die Polente wäre....na Haleluja.

 

Wie kann es in Ordnung gehen, dass gespeichert wird von welchem Emailaccount einem anderen Account eine Email geschickt wurde?

Wir führen doch auch kein Buch darüber wer wem einen Brief per Post zugeschickt hat. Wenn so etwas gefordert würde, würde es einen riesen Aufschrei geben, aber beim Emailverkehr soll das natürlich in Ordnung gehen. Die Terroristen und andere Kriminelle werden sicherlich keinen anderen Weg finden unerkannt Kontakt miteinander aufzunehmen. :whistling:

Eben. Wenn die Onlanedaten fürdahin für ein halbes Jahr gespeichert werden, würde der schlaue Terrorist doch etwas langfristiger planen. Oder eben einen Brief schreiben lassen - der muss ja nicht zwingend direkt von A nach B gehen.

Ich weiß echt nicht, was die Behörden bspw.mit meinen Daten anfangen wollen. Ich kann gleich morgen losziehen und irgendwo eine Explosion herbeiführen. Und zwar ohne vorher irgendwem eine Male zu schreiben, dass ich es tue. Für wie bescheuert hält man diese Terroristen eigentlich? Dier Bengels schreiben sich verschlüsselt und keiner kann es lesen, telefonieren mit anonymisierten Handykarten , aber mein Provider muss speichern, dass ich gerade das Radauforum aufgerufen habe. Ich weiß echt nicht wie das helfen soll und es hat mir auch noch niemand erklären können.

 

Wie gesagt, solange wie glauben, dass wir es da mit Hinterwäldlern zu tun haben, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, glauben wir auch, dass wir mit einer Generalverdächtigung weiterkommen. Und wenn ich schon lese, dass die Polizeiführer anregen, die Bundeswehr zur Unterstützung anbeigestellt zu bekommen, wird mir ganz anders. Lauter unfertig ausgebildete Deppen mit Waffen herumlaufen zu wissen macht mir mehr Angst als der Terrorismus selbst es je könnte.

Link to post
Share on other sites
Allerdings gibt es auch Länder, bei denen du das Zeug auch durch die Sicherheitskontrolle bekommst.[....]

Man lernt nie aus..... :whistling: Danke!

Gen Deiner Heimat habe ich mal arglos eine 1,5l Colapulle sowohl bei Lufthansa in Berlin als auch bei Cathy in London im Rucksack mittgenommen. Mein Chef glotze nicht schlecht, als ich die im Flugzeug rausgeholt habe. War aber unabsichtlich, weil ich mir keiner Schuld bewusst war - meinen Kulturbeutel hatte ich sogar extra mit diesen Reisegrößen von Rossmann bestückt. Im Federmäppchen ist immer eine Radiernadel und ein Feuerzeug. Hat auch niemand gestört. War aber mein erster Flug überhaupt und ich war naiv genug. Mittlerweile bin ich da vorsichtiger, weil man ja nicht wegen Blödheit seinen Abflug in Handschellen auf dem Boden erleben will - auch wenn es die Blödheit anderer ist.

 

Ist wie im Straßenverkehr: Die Obrigkeit will eine Handvoll von Idioten nicht gewähren lassen und schießt auf alle, damit sie auch ebenjene treffen kann. Und genau wie dort wird es bei der "inneren Sicherheit" immer kleinlicher und scheibchenweise einschränkender. Für eine immer kleiner werdende Zahl von Fällen werden immer mehr Anstrengungen unternomen. Irgendwann werden wir wegen eines einzigen Verfehlers alle Freiheit eingebüßt haben. Auf den Terrorismus bezogen: Es werden irgendwann wegen eines Attentäters auf der ganzen Welt auf tausenden von Flughäfen Millionen Reisende sinnlos schikaniert, obwohl er nur an einen Ort sein kann.......Um den zu kriegen und die Sicherheit total zu machen muss man eben alle kontrollieren. "Schöne neue Welt".

Link to post
Share on other sites

OT:

Ich habe das subjektive Gefühl das die Polizei wegen den Terrorzirkus, BuLi & Castor derzeit aus Personalmangel (zu viele Überstunden) weniger Verkehrskontrollen (Radar) durchführt.

 

Jetzt wo der EuGH entschieden hat das es für Überstunden einen zeitnahen! Ausgleich geben muss wird es doch kaum möglich sein genug Personal bereitzustellen. LINK

Link to post
Share on other sites

Ob es nun bei geringeren Sicherheitsmaßnahmen zu einem Anschlag gekommen wäre oder nicht werden wir möglicherweise nie erfahren.

 

Jedoch bin ich mir sicher: Hätte man bei gleicher Informationslage nichts gemacht und es wäre was passiert, so hätten die gleichen Leute, die jetzt über die Maßnahmen schimpfen, den Behörden Untätigkeit vorgeworfen...

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
Ob es nun bei geringeren Sicherheitsmaßnahmen zu einem Anschlag gekommen wäre oder nicht werden wir möglicherweise nie erfahren.

Da machen einige auf etwas Verunsicherung, beißt ein Floh in den Hundeschwanz, und schon wackelt der Schwanz mit dem Hund.

 

Jedoch bin ich mir sicher: Hätte man bei gleicher Informationslage nichts gemacht und es wäre was passiert, so hätten die gleichen Leute, die jetzt über die Maßnahmen schimpfen, den Behörden Untätigkeit vorgeworfen...

Dann wäre eben etwas passiert. Jetzt ist wieder mehr passiert als ein Anschlag ausrichten kann. Der Staat wurde mal wieder vorgeführt.

Schützen kann er nicht vor Anschlägen, da brauchen wir uns nichts vormachen. Überall können die :rolleyes: mit ihren Mp nicht sein. Was nützt es wenn die :) am Bahnhof patrouillieren, aber die Terroristen z.B. einen ICE auf freier Strecke entgleisen lassen.

 

Ihr gaukelt da eine Scheinsicherheit vor, nimmt es noch als Vorwand für Gängelei, der Nutzen ist = 0.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Die Polizei die überall schwer bewaffnet rumsteht ist doch eh nur Show&Shine. Was stört es einen echten Terroristen der den Rucksack bis oben hin mit Schrauben, Kugeln und Sprengstoff voll hat wenn da ein paar Polizisten stehen? Kontrolliert wird er ja eh nicht und selbst wenn doch dann jagt er halt die Bude an Ort und Stelle hoch. Vor Gericht zählt ja ein Polizist auch mehr wie ein normaler Bürger und ich denke bei den Terroristen stehen verletzte/tote Polizisten auch besser im Kurs wie ein paar Passanten. Da kommts dem Herrn Terroristen nur gelegen dass die Polizisten in großen Gruppen unterwegs sind weil dann erwischt er auch mehr auf einmal.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Selbstmordattentat

Terroranschlag erschüttert Schweden

 

Stockholm ist nur knapp einer Katastrophe entgangen. Bei der Explosion eines Sprengsatzes mitten in der Fußgängerzone starb der Selbstmordattentäter. Kurz zuvor explodierte ein Auto. Es gab islamistische Drohmails.

http://www.focus.de/politik/ausland/selbst...aid_580857.html

 

Liebe Attentäter,

 

das sollten wir aber nochmal üben, sonst wird das nichts mit der Terrorangst. :cop01:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...