Jump to content

Gemeinden Sollen Kontrollieren In österreich


Recommended Posts

Jo, höre es eh auch schon den ganzen Tag. :kopfschuettel:

 

Gruss gery41

 

 

Ausserdem ist soweit ich mich erinnere noch nie etwas gscheites vom Thann und vorher vom berühmt berüchtigten Knoflacher gekommen. :blink:

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Jungs, ich finde diese Studie nicht auf ww.kfv.at, nur den Pressebericht vom 16.09.10 mit dem Geblubbere von Thann.

 

Man kann nur davor warnen, die Verkehrsüberwachung an Gemeinde bzw. ähnlichen privaten/halbamtlichen Pseudopolizisten zu übertragen, sprich die Gesetze dahin gehend zu ändern.

Die Auswüchse sind dann in z. B. in D zu beobachten: Gemeindefuzzis lassen sich von Blitzanlagenherstellern "kaufen", für Rentierlichkeit werden Tor und Tür geöffnet, ominöse, gebündelte Großabzocke durch Zweckverbände, an der Front werden Hausfrauen und Rentner eingesetzt, Hilfspolizisten können/dürfen plötzlich Geschwindigkeit einfach schätzen, usw.

:kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

haha da würde ich doch spaßhalber mal das Messpersonal drauf' ansprechen was die davon halten!

Auch wenn man wahrscheinlich keine vernünftige Antwort erhalten wird ;)

 

zum thema bei mir inder ortschaft fast nur 30 iga zonen und vormkindergartenund schule wird um mitternacht kontrolliert :whistle:
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...