Jump to content

Keinen Bock Auf Vignettenkontrolle Gehabt


Recommended Posts

Hallo, hab' da wohl einen Sch... gebaut. Kollegen zum Flughafen gebracht und schon viel Zeit im Stau verbracht. Dann kurz vor dem Grenzübergang Sperre der linken Spur und Ausleitung aller Fahrzeuge durch ein lustig winkendes gelbes Männchen auf einen Parkplatz. Jahresvignette klebte im Auto, hatte aber keinen Bock zu fragen, was die trotzdem von mir wollen - Weil der Mitfahrer schon so gejammert hat, dass er seinen Flieger nicht mehr kriegt, Kurzschlussreaktion statt auf den Parkplatz raus, weiter auf die Autobahn, hinter her sind sie mir auf jeden Fall nicht und dann war eh gleich die Grenze. Das lustige Männchen war auch nicht in Gefahr musste auch nicht zur Seite springen oder so. Nächstes Mal werden die das sicher anders machen :-) Will hier nicht rumjammern, rückgängig machen kann ich es auch nicht mehr, aber was könnte das denn kosten und komme ich aus der Nummer irgendwie raus? Das Gesetz schreibt bis zu 3000 Euro, aber das gilt wohl eher wenn das Männchen auf der Kühlerhaube klebt? Achja, das Auto ist im Steuerparadies angemeldet und ich wohne auch nicht in Österreich. Vielleicht waren die eh auch so überrascht, das die die Nummer gar nicht erkannt haben.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...