Jump to content

Wirksames Gegenmittel Für Die Mülltonnenblitzer?


Recommended Posts

@kante,

ist nicht ganz,wie du denkst.

bisher hab ich diesen Mitkasten immer gesehen,nur halt jetzt wars es nicht so und es blitzte einmal kurz....habe mir zwar nen Warner zugelegt,allerdings hat dieser mich nicht wie erforderlich gewarnt,nunja,so ist das Leben.....

Aleerdings muß ich dazu sagen,dass ich seit ich den Warner habe,erst ein eniziges Mal unsere Tonne auf meinem Wege gesehen habe,sonst stand die immer so,dass der Warner nicht hat warnen können,weil für den Gegenverkehr aufgestellt,oder mein Warner war halt nicht betriebsbereit.

 

Werd draus lernen und mir ein neues Teil zulegen,nützt nix,dagegen muß vorgegangen werden.

Link to post
Share on other sites

Welchen Warner hast du denn? Hört sich an, als wenn du das K-Band deaktiviert hättest. Denn K-Band erkennt jeder Radarwarner - zumindest auf Auslösehöhe. Auch, wenn du in der Gegenrichtung unterwegs bist.

 

Hast du eine metallbedampfte Frontscheibe?

Link to post
Share on other sites

Marke ist glaub ich Cobra, ist kein teures Teil gewesen,allerdings hat das Teil in HH schon erfolgreich vor Blitzern gewarnt (nun weiß ich allerdings nicht,welcher Blitzertyp in dem Auto drin war)

Fahre nen Touran,hat der so ne Bedampfung auf der Scheibe drauf?

 

Deaktivieren kann ich bei dem Teil nix,hat nur ne MUTE-Funktion

Link to post
Share on other sites
b020.gif ... hak's als Lehrgeld ab wink.gif

 

Hab ich schon getan,das Teil hat jetzt in meinen Firmenwagen in Dänemark gewechselt,auf Laser scheint der nämlich sehr gut anzuspringen,das hab ich jetzt mal verfolgt bei diesen Anzeigen bei den Schulen usw...

Link to post
Share on other sites

Aber Vorsicht, es gibt auch Mülltonnenblitzer im Ka-Band, gesehen in Bayern, einmal A9 Bayreuth, Münchberg und Rasthof Frankenthal!

 

@Driver: Schmeiss bitte diesen Müll weg, denn wenn Du gemessen wirst Laser, ist es eh zu spät, denn die Sensibilität des Cobra reicht nicht aus, um in 700m bei vorausfahrendem Fahrzeug noch was anzuzeigen. Und wenn Du ehrlich zu Dir selber bist, wurdest Du zwar gemessen aber warst nicht zu schnell, gelle ;)

 

Gruß Roger01

Link to post
Share on other sites
  • 10 years later...

Du hast aber schon bemerkt, daß Du einen schon über 10 Jahre alten Thread ausgegraben hast?!

Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb frankenwaelder:

Doch

@frankenwaelder: Natürlich ist das "Müll" in einer "Tonne", aber keine Mülltonne. @toliman ging es wohl um echte (schwarze) Mülltonnen, in denen Löcher für das Abockgeraffel reingeschnitzt worden sind:

https://www.google.com/search?q=mülltonne+radar&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjf-ueDp97vAhW0hf0HHWW2ANIQ_AUoA3oECAEQBQ&biw=1024&bih=457

Das beste Gegenmittel ist hier die Müllabfuhr:lol:, es gibt hierzu auch ein Cartoon, ich habe jedoch keine Bildrechte.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites
Am 1.4.2021 um 12:58 schrieb Bluey:

Du hast aber schon bemerkt, daß Du einen schon über 10 Jahre alten Thread ausgegraben hast?!

Das scheint eh sein Hobby zu sein - 

oder er nimmt an ner Challenge teil

Link to post
Share on other sites

Durchaus aktuell, denn in der damals erwähnten Gegend um Hof ist mir tatsächlich kürzlich eine Tonne der VPI begegnet welche ich sonst in Bayern ewig nicht gesehen hatte

https://images.app.goo.gl/sDQp5Gz2rRnBwZ6R6

 

Zitat

@toliman ging es wohl um echte (schwarze) Mülltonnen, in denen Löcher für das Abockgeraffel reingeschnitzt worden sind:

Wer böses vermutet und/oder vorsätzlich unterwegs ist, wird die seltsame Tonne sogar leicht erkennen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...