Jump to content

Frankfurter Kreuz Als Schmuck, Sterlingsilber


Recommended Posts

Freunde des Frankfurter Kreuzes aufgepasst! Ich habe nun eine Schmuckserie aus echtem Sterlingsilber erstellt mit dem Frankfurter Kreuz, was aussieht,

wie ein Kleeblatt. Die Oberbürgermeisterin, Frau Petra Roth, trägt ihn auch schon.

 

Für Fans habe ich noch Manschettenknöpfe "Gumpalm" und Kettchen "Gumpalm" aus echtem Sterlingsilber. Bilder dazu auf www.facebook.com/gumpalm

 

Es sind nicht mehr allzuviele da, aber wer möchte, kann gern eins haben. Ich bin immer mal in der Innenstadt im Wirtshaus Frankfurt und kann es einstecken.

 

Selbstverständlich möchte ich den Frankfurter-Kreuz-Schmuck nur verschenken!

 

Grüße

 

Gumpalm

 

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs782.snc4/66275_1636706403565_1413873698_1672114_8227380_n.jpg

Link to post
Share on other sites

Zahlen ist nicht wichtig. Schreib mir an XXXXXXXXXXXXXXX.de wohin ich sie Dir schicken darf. :-) Soll ja ein Geschenk für Freunde des Frankfurter Kreuzes und des Gumpalm-Rennens sein.

Edited by hartmut
Keine Email, PM verwenden
Link to post
Share on other sites

Ah okay. Also schreib mir an meine Email Adresse. Findest Du auf der Gumpalm.com Seite. LG, Niko

http://www.gumpalm.com/kontakt.htm

 

 

Den "Rest" kann mal als Fotomodell buchen. ;-)

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs885.snc4/71804_161712040523779_100000549511267_437560_6848081_n.jpg

 

Und ich schenke immer wieder gerne ein. Finde es toll, dass es mittlerweile so viele Gumpalm-Fans gibt. Also wie gesagt, der Schmuck ist für Euch gratis!

 

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs920.snc4/73334_170512199629701_100000127661442_648090_7445325_n.jpg

Link to post
Share on other sites
Den Schmuck auf dem Foto kannst Du gern behalten, ich nehme viel lieber den Rest. :D:think:

 

 

Naja, die " Frankfurter Mädcher " wissen schon, das mit einem kleinen Beamten, der zudem noch seine Zwillinge und die dazu gehörige Ehefrau zuhause hat, nicht allzuviel anzufangen ist. Ist der Monat rum, ist die Kasse leer. Da bleibt für kostspielige Hobby´s nix übrig.

 

Hier ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Die Maid ist einfach eine Nummer zu groß für dich, die kannst Du dir nicht leisten :lol2::P Einfach nicht versuchen, mit großen Hunden pinkeln zu gehen, wenn man das Bein nicht richtig heben kann.

Link to post
Share on other sites
:think: Jaja... Du mußt's ja wissen. Könnte dazu noch was sagen, aber dazu müßte ich mich erst überwinden, mich auf Dein albernes Niveau herabzubegeben..... daher... laß man stecken, Kleiner. :lol2::P
Link to post
Share on other sites
Den Schmuck auf dem Foto kannst Du gern behalten, ich nehme viel lieber den Rest. :D:think:

 

 

Naja, die " Frankfurter Mädcher " wissen schon, das mit einem kleinen Beamten, der zudem noch seine Zwillinge und die dazu gehörige Ehefrau zuhause hat, nicht allzuviel anzufangen ist. Ist der Monat rum, ist die Kasse leer. Da bleibt für kostspielige Hobby´s nix übrig.

 

Hier ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Die Maid ist einfach eine Nummer zu groß für dich, die kannst Du dir nicht leisten :lol2::P Einfach nicht versuchen, mit großen Hunden pinkeln zu gehen, wenn man das Bein nicht richtig heben kann.

 

Ich bin ja noch (ziemlich) neu hier und daher meine möglicherweise naive Frage: Können wir wertschätzend(er) miteinander umgehen, auch und gerade wenn es in der Vergangenheit die eine oder auch andere mentale Verletzung gab? Ich habe bisher (naiverweise) das Forum als Plattform gesehen, auf der Informationen ausgetauscht werden, (kontroversielle) Themen diskutiert werden und auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Und es wäre schön, wenn sich daran nichts ändern würde. Hat nicht jeder von uns, unabhängig von individuellen Meinungsausprägungen und persönlichen Vorlieben, Respekt verdient? Oder müssen die fallweise suboptimalen Umgangsformen im täglichen Straßenverkehr auch hier im Forum einziehen? Das wäre schade, meint ein Neuling.

LG, Eribär

Link to post
Share on other sites

Zumindest können andere sich eine Fotokamera leisten und andere wiederum nicht, denn ansonsten würden wir endlich ein Bild des Azubiwagens sehen, welches schon vor Jahren angekündigt wurde.

Und ein Kran steht glaube ich auch noch an.

Link to post
Share on other sites
Zumindest können andere sich eine Fotokamera leisten und andere wiederum nicht, denn ansonsten würden wir endlich ein Bild des Azubiwagens sehen, welches schon vor Jahren angekündigt wurde.

 

Ja, mein Lieber, das ist so eine Sache. Nachdem die Jungs das Ding einige male in der Öffentlichkeit präsentiert hatten, lag eines Tages - nach ganz kurzer Zeit - ein Brief einer teuren Anwaltskanzlei auf meinem Schreibtisch, in dem auf bestimmte Markenrechte des Herstellers hingewiesen wurde. Der Tenor war der, das tunlichst angeraten wurde, keine weiteren Reklamefahrten usw. zu unternehmen.

 

Es blieb also nichts anders übrig, als den Rückzug anzutreten.

 

Und ein Kran steht glaube ich auch noch an.

 

Es scheint so zu sein, das jeder hier der Meinung ist, ich bräuchte nur aus der Tür zu gehen und könnte alle meine Autos fotografieren. Dem ist nicht so. Manche sehe ich Monate nicht.

 

Ich wiederhole mich ungern, aber: Es braucht noch etwas Geduld.

Link to post
Share on other sites
Ja, mein Lieber, das ist so eine Sache. Nachdem die Jungs das Ding einige male in der Öffentlichkeit präsentiert hatten, lag eines Tages - nach ganz kurzer Zeit - ein Brief einer teuren Anwaltskanzlei auf meinem Schreibtisch, in dem auf bestimmte Markenrechte des Herstellers hingewiesen wurde. Der Tenor war der, das tunlichst angeraten wurde, keine weiteren Reklamefahrten usw. zu unternehmen.

 

Es blieb also nichts anders übrig, als den Rückzug anzutreten.

schick es doch denen, denen du es angekündigt hast, per PM

 

 

Es scheint so zu sein, das jeder hier der Meinung ist, ich bräuchte nur aus der Tür zu gehen und könnte alle meine Autos fotografieren. Dem ist nicht so. Manche sehe ich Monate nicht.

 

Ich wiederhole mich ungern, aber: Es braucht noch etwas Geduld.

Die angekündigten sechs Wochen sind ja demnächst um... Oder wird's doch noch länger dauern?

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
Ja, mein Lieber, das ist so eine Sache. Nachdem die Jungs das Ding einige male in der Öffentlichkeit präsentiert hatten, lag eines Tages - nach ganz kurzer Zeit - ein Brief einer teuren Anwaltskanzlei auf meinem Schreibtisch, in dem auf bestimmte Markenrechte des Herstellers hingewiesen wurde. Der Tenor war der, das tunlichst angeraten wurde, keine weiteren Reklamefahrten usw. zu unternehmen.

 

Es blieb also nichts anders übrig, als den Rückzug anzutreten.

Ist ja kein Problem, nur hätte man das ja auch bereits vor Jahren mitteilen können.

 

Es scheint so zu sein, das jeder hier der Meinung ist, ich bräuchte nur aus der Tür zu gehen und könnte alle meine Autos fotografieren. Dem ist nicht so. Manche sehe ich Monate nicht.

 

Ich wiederhole mich ungern, aber: Es braucht noch etwas Geduld.

Ich weiß, bei uns bauen sie ja auch solche Türme zu Hauf und da sind die Kräne zum Teil ein halbes Jahr und mehr an diesen Stellen.

Link to post
Share on other sites
Die angekündigten sechs Wochen sind ja demnächst um... Oder wird's doch noch länger dauern?

 

Ich weiß, bei uns bauen sie ja auch solche Türme zu Hauf und da sind die Kräne zum Teil ein halbes Jahr und mehr an diesen Stellen.

 

Da bin ich ja froh, das es wenigstens einer begriffen hat, der zudem noch kein " Fachmann " für derartiges ist.

Link to post
Share on other sites
Ich bin ja noch (ziemlich) neu hier und daher meine möglicherweise naive Frage: Können wir wertschätzend(er) miteinander umgehen, auch und gerade wenn es in der Vergangenheit die eine oder auch andere mentale Verletzung gab? Ich habe bisher (naiverweise) das Forum als Plattform gesehen, auf der Informationen ausgetauscht werden, (kontroversielle) Themen diskutiert werden und auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Und es wäre schön, wenn sich daran nichts ändern würde. Hat nicht jeder von uns, unabhängig von individuellen Meinungsausprägungen und persönlichen Vorlieben, Respekt verdient? Oder müssen die fallweise suboptimalen Umgangsformen im täglichen Straßenverkehr auch hier im Forum einziehen? Das wäre schade, meint ein Neuling.

LG, Eribär

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fuegen........

Link to post
Share on other sites
Die angekündigten sechs Wochen sind ja demnächst um... Oder wird's doch noch länger dauern?

 

Ich weiß, bei uns bauen sie ja auch solche Türme zu Hauf und da sind die Kräne zum Teil ein halbes Jahr und mehr an diesen Stellen.

 

Da bin ich ja froh, das es wenigstens einer begriffen hat, der zudem noch kein " Fachmann " für derartiges ist.

Also wird's noch länger dauern?

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
  • 10 years later...

Ich hab ja auch nichts von "kaufen" oder "verkaufen" geschrieben. ;)

Auch das "verschenken" scheint ja nicht sonderlich gut gelaufen zu sein.

Link to post
Share on other sites

@bluey: "Scheint"? Theoretisch könnte @gumpalm ja zig Anfragen über "Benachrichtungen" haben-_-

@gumpalm: Als traditioneller Kleeblattfahrer:drive: würde ich gerne ein Paar hochwertiges Sammlerutensil entgegennehmen.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...