Jump to content

Rundumschutz Österreich


Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Hab mich jetzt schon bisschen eingelesen und denke das für mich ein fest eingebauter Laserstörer und ein fest eingebauter Radarwarner die beste Lösung sind.

Laserblender würd ich "Laserblinder Antilaser AL G9 Dual Head" nehmen.

Beim Radarwarner bin ich aus den Beiträgen nicht schlau geworden was für Österreich das Beste ist.

Warnt der dann auch vor Lasern ?

Hat der oben genannte Laserstörer eine Funktion das er nur 4 Sekunden lang stört ? Sonsts fällts ja auf wenn am Laser keine Geschwindigkeit draufsteht bei 1 Auto ?

Gibts eine Firma in Wien und Umgebung die so Geräte einbauen kann ?

 

Das sind so die Fragen die ich im Forum nicht gefunden habe, vielleicht kann mir wer kurz helfen.

 

Liebe Grüße

Sebi

Link to post
Share on other sites
Beim Radarwarner bin ich aus den Beiträgen nicht schlau geworden was für Österreich das Beste ist.

 

Bel STI-R bzw. STI-R plus ist das Optimum für Österreich.

Alternativ Stinger?

 

Laserblender würd ich "Laserblinder Antilaser AL G9 Dual Head" nehmen.

 

Gute Entscheidung

 

 

Warnt der dann auch vor Lasern ?

 

Auch wenn er vor allen Lasern warnen würde hättest du nicht viel davon,einzig allein in der Zeit von der Warnung bis zum Anhalten die Sicherheit das du angehalten wirst weil der :whistling: ein Ergebniss auf seiner LP stehen hat.

 

Hat der oben genannte Laserstörer eine Funktion das er nur 4 Sekunden lang stört ?

 

Ja

 

Gibts eine Firma in Wien und Umgebung die so Geräte einbauen kann ?

 

Ja

 

Das sind so die Fragen die ich im Forum nicht gefunden habe, vielleicht kann mir wer kurz helfen.

 

Mit allen Belangen in dieser Richtung einfach vertrauensvoll an Suicide wenden.

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...