Jump to content

Zweite Kamera Des Pss


Recommended Posts

Die abgesetzte Kamera des PSS wird über Funk bedient.

 

Kann man diese wie auch die Lichtschranken stören? Arbeiten die Geräte womöglich auf der gleichen Frequenz?

 

Nützt mir ein Laserströrer überhaupt etwas? (Heckanvisierung durch das PSS nach Vorbeifahrt, Laserstörer sind ja imo in der Front verbaut.)

 

Die Fragen kamen mir, weil ich heute erstmals einen solchen Aufbau sah.

 

http://www.blitzer.de/#id:1534133/bilder

Link to post
Share on other sites

Stimmt, wird wohl auch der Übertragung ins Meßfahrzeug dienen.

 

Wenn die zweite Kamera auch über WLAN angeschlossen ist, müßten ja beide auslösen (WLAN (allein) bekommt ja wohl keine PTB-Zulassung). Ob das der Fall ist, weiß ich nicht.

 

Wenn das wirklich eine WLAN-Antenne ist, wird wohl über WLAN ausgelöst, die Antenne an der zweiten Kamera sieht gleich aus.

Link to post
Share on other sites

Also so wie ich das sehe sind sie hier für die auslösung zuständig also wäre es möglich, störbar sind wlan/funk etc. eigentlich immer, es ist nur eine frage des aufwands.

 

Wenn die zweite Kamera auch über WLAN angeschlossen ist, müßten ja beide auslösen (WLAN (allein) bekommt ja wohl keine PTB-Zulassung). Ob das der Fall ist, weiß ich nicht.

 

versteh ich nicht ganz, ich bin mit den richtlinien nicht wirklich vertraut aber was würde dagegen sprechen?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...