Jump to content

Recommended Posts

Problem ist, die Kreisel mit dem Passat Kombi nachzumachen. Mit dem Fahrrad schaff ich das gleich zweimal nicht :unsure::(

Kleiner Tipp:

 

Wenn der andere Schlangenlinien fährt oder kreiselt die Zeit nutzen um die gerade Strecke zu fahren... :blink:

Stell ich mir aber witzig vor: Polizist verfolgt jemanden, der macht einen Spurwechsel, und Polizist dreht noch mal um, weil er den Spurwechsel nicht exakt genauso gemacht hat. :unsure: scnr

Link to post
Share on other sites

Der Fahrer ist Ken Block. Der hat mit solchen Videos Millionen gemacht. Man sollte aber bedenken das der sich nicht da rein setzt und die Runde so fährt wie auf dem Video. Man sieht ja auch die vielen Reifenspuren von den zig Versuchen die einzelnen Abschnitte ohne Fahrfehler auf den Film zu bekommen. Der Zusammenschnitt sind dann natürlich genial aus. :unsure:

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Millionen hat er damit gemacht DC Shoes zu gründen, Autofahren ist sein Hobby, betätigt sich auch in der Rallye WM (ist ziemlich langsam).

Klar hat er Sponsoren aber ob er damit Geld verdient ist fraglich, 1 WRC Lauf kostet 300-500 000 € an Betriebskosten. Kaufpreis vom einem Ford Focus WRC 650 000 €, und der hat paar so Spielzeuge.

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
Ich gebs zu, bei ner Verfolgungsfahrt hätte ich da vermutlich meine Probleme :angry::)

Mußt es nur richtig machen - und wissen, wo der seine Reifen wechselt. :rolleyes:

Ist der Wagen nicht am Schluß hinten auf Felgen gefahren?

Link to post
Share on other sites
  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...