Jump to content

42 Km Zu Schnell In Den Niederlanden


Recommended Posts

Ich erhalte jetzt eine Ladung zum Gericht.

 

Vorwurf: ich sei ungefähr 142 km/h statt 100 km/h zu schnell gefahren, mindestens aber 30 km/h.

Mehr steht da nicht drin, kein Beweismittel, kein Messprotokoll.

 

Bin angehalten worden, angeblich wohl von einem Motorrad verfolgt worden. "ein ausländischer Audi" sei es gewesen. Ich habe einen Audi. Kein Kennzeichen wurde genannt. Der Motorradfahrer war auch nicht an der Stelle, wo ich angehalten wurde, das waren andere Polizisten, denen der Verkehrsverstoß durchgegeben wurde, mein Kennzeichen wurde vom Nummernschild abgelesen, was ja für die anhaltenden Polizisten keine Schwierigkeit bedeutet.

 

Ivh hatte Tempomat eingestellt auf knapp über 100 km/h.

 

Also kann ich keine 142 km/h gehahren sein, was auch meine Mitfahrer bestätigen können, die natürlich nicht notiert worden sind.

 

Was tun?

Kennt jemand einen Anwalt in der Ecke Venlo, mit dem gut auf Deutsch kommunizieren kann (evtl PN?)

 

 

Der Sauerländer

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...