Bluey 1,823 Posted March 15 Report Share Posted March 15 vor 5 Stunden schrieb reox: Man kann sich aus sämtlichen Blasen fern halten. Man muss nur wollen. Wann fängst Du an? 2 1 Quote Link to post Share on other sites
Heintz 143 Posted March 15 Report Share Posted March 15 vor 7 Stunden schrieb reox: OMG! Gibt es heutzutage immer noch welche, die Wetter und Klima nicht auseinander halten können/wollen? Vermutlich die gleichen Dummsabbler die das Wetter im Juli 21 in einer Gegend in RLP als Klimaänderung verkaufen wollten 1 1 Quote Link to post Share on other sites
SilverBanditS 929 Posted March 17 Report Share Posted March 17 Gäbe es nicht in jeder Generation... Am 15.3.2025 um 11:16 schrieb reox: Die alte weiße Männer-Riege ...müssten Typen wie Du wohl heute noch mit 'nem Lendenschurz um den Hintern vor'm Säbelzahntiger davonlaufen. Am 15.3.2025 um 11:16 schrieb reox: Man erinnert sich, dass man gelesen hat, ...genau, das nennt man LERNEN und das Gelernte ANWENDEN. Stell Dir das nur mal vor! Am 15.3.2025 um 11:16 schrieb reox: bei unverändertem Standort. Werden die zugebaut/Flächen versiegelt, ...soso, wird der Standort zugebaut/versiegelt, so bleibt er "unverändert"?! Logisches Denken ist jetzt auch nicht wirklich Dein Thema? Am 15.3.2025 um 11:16 schrieb reox: ... wenn man anthropogen weg lässt ...richtig, was ihr Weltuntergangspropheten permanent tut und damit suggerieren wollt, das Klimarealisten den natürlichen Klimawandel leignen. Aber nochmals, Du wirst nicht in der Lage sein, auch nur einen einzigen Artikel auf EIKE, TE, Achgut, Reitschuster oder Klimanachrichten finden, in dem DER Klimawandel gleugnet wird. Du wirst aber jede Menge Artikel darüber finden, die die These, dass der aktuellen Klimaänderungen überwiegend oder gar ausschließlich anthropogenen Ursprungs seien, finden. Den Gegenbeweis darfst Du natürlich gerne weiterhin erbringen. Viel Spaß beim vergeblichen Suchen. 3 Quote Link to post Share on other sites
SilverBanditS 929 Posted March 17 Report Share Posted March 17 Am 15.3.2025 um 12:24 schrieb reox: Fakten zur anthropogenen Klimakrise stammen aus keiner "Blase". 2 1 Quote Link to post Share on other sites
KlausK 195 Posted March 25 Report Share Posted March 25 gemeldet Quote Link to post Share on other sites
reox 8 Posted April 5 Report Share Posted April 5 Am 15.3.2025 um 18:22 schrieb Bluey: Wann fängst Du an? Da ich mich konsequent von wazefazeinstateletikitogi sowie eike/tichy&co fern halte, war ich nie drin. 1 1 Quote Link to post Share on other sites
reox 8 Posted April 5 Report Share Posted April 5 Am 15.3.2025 um 18:54 schrieb Heintz: Vermutlich die gleichen Dummsabbler die das Wetter im Juli 21 in einer Gegend in RLP als Klimaänderung verkaufen wollten Zitat: "Der Klimawandel erhöhte die Intensität der maximalen eintägigen Niederschlagsereignisse im Sommer in dieser großen Region um etwa 3 bis 19 %, verglichen mit einem globalen Klima, das 1,2 °C kühler ist als heute. Für das zweitägige Ereignis ist der Anstieg ähnlich. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein solches Ereignis heute eintritt, hat sich im Vergleich zu einem 1,2 °C kühleren Klima für das eintägige Ereignis in der großen Region um einen Faktor zwischen 1,2 und 9 erhöht. Für das zweitägige Ereignis ist der Anstieg ähnlich hoch." https://www.worldweatherattribution.org/heavy-rainfall-which-led-to-severe-flooding-in-western-europe-made-more-likely-by-climate-change/ 1 Quote Link to post Share on other sites
SilverBanditS 929 Posted April 5 Report Share Posted April 5 vor 2 Stunden schrieb reox: Da ich mich konsequent von wazefazeinstateletikitogi sowie eike/tichy&co fern halte ...treffender kann man Deine Defizite nun wirklich nicht erklären. Wer lernfähig ist, lässt den Erkenntnissen Taten folgen. Die Anderen konsumieren halt weiterhin brav die "Aktuelle Kamera" und das "Zentralorgan der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands" und hüten sich peinlichst vor jedem zersetzenden Einfluss des BBKF (Bitterböser Klassenfeind), denn der schläft bekanntlich nie. vor 2 Stunden schrieb reox: Die Wahrscheinlichkeit ... hat sich ... um einen Faktor zwischen 1,2 und 9 erhöht. ...wer die Wahrscheinlichkeitsspanne einer Prognose von nahezu 800 % für eine valide wissenschaftliche Aussage hält, der hat mit einer Wahrscheinlichkeit von genau 100 % keine Ahnung von Wahrscheinlichkeit und deren Bewertung. Die von Dir zitierte Aussage ist Kaffeesatzlesen durch eine Glaskugel und Knochenwerfen bei Vollmond gepaart mit dem Tanz des Rumpelstilzchen um das Lagerfeuer: "Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Schellnhuber heiß!" So, und nun hol' Dein Voodoo-Püppchen raus und malträtiere den bitterbösen Klimawandelleugnerklassenfeind. 4 Quote Link to post Share on other sites
Bluey 1,823 Posted April 5 Report Share Posted April 5 vor 6 Stunden schrieb reox: Da ich mich konsequent von wazefazeinstateletikitogi sowie eike/tichy&co fern halte, war ich nie drin. Nee, Du hast offenkundig ganz andere, größere Probleme und Defizite. Bevor ich es vergesse: HILFE, HILFE!!!!! Der März war viiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu trocken. Jetzt werden wir alle verdursten und Landschaften in D werden zur Wüste! Gleich werde ich erst mal ne schöne Runde mit dem Motorrad drehen........... 2 1 Quote Link to post Share on other sites
Sobbel 717 Posted April 7 Report Share Posted April 7 Am 5.4.2025 um 15:49 schrieb Bluey: Gleich werde ich erst mal ne schöne Runde mit dem Motorrad drehen........... Und davon regnet es? Aber käm ja für den März eh zu spät. Quote Link to post Share on other sites
Bluey 1,823 Posted April 7 Report Share Posted April 7 vor 9 Stunden schrieb Sobbel: Und davon regnet es? Aber käm ja für den März eh zu spät. Nein!!! Auf gar keinen Fall. Bei Regen fahre ich doch kein Krad. Ich genieße das schöne Wetter! Quote Link to post Share on other sites
Heintz 143 Posted April 8 Report Share Posted April 8 Am 5.4.2025 um 09:36 schrieb reox: Zitat: Zusammengefasst: Interpretationsgeschwurbel Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts