Jump to content

Axa Eigene Werkstatt Nehmen Lassen Oder Doch Selber Eine Suchen?


Recommended Posts

Hallo liebe Radarforumsteilnehmer/innen,

 

bisher immer nur mitgelesen und jetzt mal ne eigene Frage:

 

Hatte heute morgen mit dem Auto meiner Freundin einen kleineren Unfall. Der Fahrer vor mir entschied sich spontan stehenzubleiben was ich ihm nachtat. Leider entschied er sich zusätzlich noch rückwärts fahren zu wollen - da war ich dann nicht mehr reaktionsschnell genug - Fazit: rechte Frontscheinwerfer-Aufnahme gebrochen, Kühlergrill gebrochen und Motorhaube geknickt und verzogen.

 

Immerhin hat er es trotz keiner Zeugen gegenüber seiner Versicherung bereits zugegeben und war auch sonst sehr nett - darum geht es also nicht.

 

Die Axa hat jetzt angeboten es von einer ihrer Vertragswerkstätten richten zu lassen, inkl. Abholung und Bereitstellung einers Ersatzfahrzeugs während der Reparatur, 6 Jahren Garantie unter Verwendung von Originalteilen (VW Golf 5) und nach Herstellervorgaben.

Rein von dem Angebot her, scheint es ja die schmerzloseste aller Varainten zu sein.

Gibt es irgendwelche Gründe die gravierend dagegen sprechen würden?

Wir wollen den Wagen einfach wieder in den Vorstand versetzt haben (mal abgesehen davon, das es jetzt halt leider ein Unfallfahrzeug ist)

 

Grüsse aus Ffm

 

TAFFM (Timo)

Link to post
Share on other sites

Danke VMax,

 

wir haben uns jetzt auch darauf eingelassen und die Werkstatt hat sich schon gemeldet - ist einer der anerkanntesten Karrosseriebauer in der Gegend hier ;-)

 

Gruss

TAFFM

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...