Jump to content

2 Jahre Sind Ne Lange Zeit...


Recommended Posts

danke für die glückwünsche :ph34t:

 

mit jedem tag, an dem nichts kommt, kann ich mir sicherer sein, nicht doch irgendwo erwischt oder angezeigt worden zu sein.

wer eure - vor allem weiß geschriebenen - ratschläge so gut wie möglich umsetzen :whistling:

 

@mijagi: keine ahnung, hab noch nie einen auszug angefordert

Link to post
Share on other sites
(sollte nichts unbemerktes noch nachkommen)

 

Dämpfer, ist der Normalfall:

 

 

Derzeit mit Punkten rund 7 Millionen KFZ-Fahrer oder sonstige Verkehrssünder in der Kartei.

 

Knapp unter 50 Millionen Fahrerlaubnissinhaber im Land.

 

Punktefrei ist der Zustand für etwa 85% und mehr der Kraftfahrer....

Link to post
Share on other sites
(sollte nichts unbemerktes noch nachkommen)

Dämpfer, ist der Normalfall:

Mensch Kolbenfeder, du gehst auch auf nen 75. Geburtstag und wenn alle gratuliert haben meldest du dich und sagst: "Dämpfer, ist der Normalfall!" und hast dann noch eine hübsche Lebenserwartungsstatistik dabei.

 

Oder hast du Kinder?

Wenn deine Frau diesen dann zum Führerschein oder zum Abitur (vielleicht noch nachdem es zwischenzeitlich mal einen 'Hänger' gab) gratuliert, sagst du dann auch "Dämpfer, ist der Normalfall!"?

 

Man, dich würde ich wirklich gerne mal im richtigen Leben sehen. :whistling:

Spaß, Freude, etc., Mitgefühl eigentlich auch, scheinen bei dir absolute Fremdworte zu sein...

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
Auch wenn es bei mir noch ein bißchen hin ist:

Weiß eigentlich jemand wie denn der Auszug vom KBA aussieht, wenn die Punkte in Überliegefrist sind?

 

Also steht da dann schon 0 Punkte oder ggf. 14 Punkte in Überliegefrist?

 

So sieht das aus :nunja:

 

post-5198-1283796580_thumb.jpg

 

 

Und so:

 

post-5198-1283796681_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...