Jump to content

12 Volt Stromversorung Valentine One


Recommended Posts

Hallo,

 

ich als "Neuling" habe eine Frage zur Stromversorung des V1.

Ich möchte eine dauerhafte Stromversorung über die Innenbeleuchtung. Das von Valentine mitgelieferte Kabel

zur permanenten Stromversorung hat so einen fürchterlich dicken Adapter, auf den ich gerne verzichten würde, da alles

über der Sonnenblende verschwinden soll.

 

Die 12 Volt könnte ich von der Kosmetiklampe über der Sonnenblende "abgreifen". Doch gibt es ein passendes Kabel, welches dann direkt in den V1 passt ?

 

Danke für Tipps. Möchte noch ergänzen, dass ich Elektrik Laie bin.

Link to post
Share on other sites
Hallo,

 

ich als "Neuling" habe eine Frage zur Stromversorung des V1.

Ich möchte eine dauerhafte Stromversorung über die Innenbeleuchtung. Das von Valentine mitgelieferte Kabel

zur permanenten Stromversorung hat so einen fürchterlich dicken Adapter, auf den ich gerne verzichten würde, da alles

über der Sonnenblende verschwinden soll.

 

Die 12 Volt könnte ich von der Kosmetiklampe über der Sonnenblende "abgreifen". Doch gibt es ein passendes Kabel, welches dann direkt in den V1 passt ?

 

Danke für Tipps. Möchte noch ergänzen, dass ich Elektrik Laie bin.

 

Warum schneidest Du die Sonnenblende nicht ein und versenkts den dicken Adapter und verklebts die Stelle dann wieder (Außenhaut aufschneiden und wegklappen und danach wieder zurückklappen), innen besteht die Sonnenblende meist aus Schaumzeugs?!

 

Gruß Roger01

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Man könnte sich eine Sonnenblende als Ersatzteil (ebay/Schrotthandel etc) beschaffen und diese verändern. Die originale legt man dann gut weg.

 

Hat der Schminkspiegel bei Mercedes den keine Lampe von der man die Strom abgreifen kann?

 

Festeinbau ist doch ein handelsübliches Gehäuse (<20EUR bei Reichelt) plus der Fernbedienung.

Link to post
Share on other sites
Man könnte sich eine Sonnenblende als Ersatzteil (ebay/Schrotthandel etc) beschaffen und diese verändern. Die originale legt man dann gut weg.

 

Hat der Schminkspiegel bei Mercedes den keine Lampe von der man die Strom abgreifen kann?

 

Festeinbau ist doch ein handelsübliches Gehäuse (<20EUR bei Reichelt) plus der Fernbedienung.

 

dann hat der V1 aber nur Strom, wenn sich grad wer schminkt :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...