Jump to content

Schweiz: Svp Schlägt Luxusspur Auf Autobahnen Vor


Recommended Posts

... das im direkten Vergleich winzige Saarland, ... - was machen die bloß mit dem Geld..?)

1. Sozialpolitik a la Berlin (nicht ganz so schlimm, aber es reicht)

"Erschd mol gudd gess, (nit) geschafft hann mir schnell."

Was willst du anderes erwarten von einem Land, das auf der Landkarte wie ein Kotelett aussieht? :vogelzeig:

 

2. Subventionen für den Steinkohlebergbau.

Laut einer älteren Aufstellung kostete 1t Importkohle 90,-DM und 1t saarländische Kohle 390,-DM; den Preisunterschied hat das Bundesland ausgeglichen.

Es wäre wohl billiger gewesen, die Bergleute bei vollem Lohn in Urlaub zu schicken.

 

Aber da sieht man, was passiert, wenn einfach so das Geld fliesst.

:kopfschuettel: So isses!

Link to post
Share on other sites
Guest Beobachter
ich will jetzt nicht auch noch von Griechenland anfangen. Aber da sieht man, was passiert, wenn einfach so das Geld fliesst. Die EU ist ein linkspolitischer Moloch, welcher den europäischen Raum anstatt reicher sicher nur ärmer macht. Da kann man momentan ja live zuschauen. Man sollte diesen unsäglichen Koloss zerschlagen, solange es noch gesunde Teile drin hat.

Gruss. Triumph

l

 

:whistling:

 

Aber zum Thema Luxusspur noch mal: Fände ich großartig, aber dann müßte man alle ABen auf mindestens 4 Spuren/Richtung erweitern, um genügend Platz für die der Elite vorbehaltenen Spur zu haben;)

 

Und da liegt wohl auch schon der Haken - es ist ganz einfach das liebe Geld...

Link to post
Share on other sites
Was sagt ihr dazu?

Dass die SVP sowieso nicht ernstzunehmen ist.

 

Nur dass die SVP mit Abstand die grösste Partei der Schweiz ist.....

Aber Du scheinst ja ein echter Kenner der Schweiz zu sein.... :vogelzeig:

Du aber schon ;-)

Die SVP ist ein Witzpartei, ein nettes Komikerprogramm, aber leider in der Realität tragisch...

@Einbauprofi:

Witzig die grösste Partei.... was heisst das für Dich?

über 2 Drittel der Bevölkerung stimmen nicht SVP. Sie teilen sich ihre Stimmen für konstruktive, dialogfähige Parteien mit Zukunftssinn.

Dann gibt es noch knapp ein Viertel der Nein-Sager, ja die wählen SVP.

 

lg lemon

Link to post
Share on other sites
Guest Raser_Olympiakos7

ob witzpartei oder nicht, mit ausländerfeindlichen politik und einer ausgiebigen wirtschafts und bauernlobby haben sie die meisten wähler.

 

am schluss zählt das, und zwar nur das!

Link to post
Share on other sites
ob witzpartei oder nicht, mit ausländerfeindlichen politik und einer ausgiebigen wirtschafts und bauernlobby haben sie die meisten wähler.

 

am schluss zählt das, und zwar nur das!

ganz am Schluss zählt die Mehrheitsfähigkeit im Parlament :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...