Jump to content

Welches Neues Auto?


Recommended Posts

Durchgehende Großschreibung wird bekanntermaßen in Foren und ähnlichem als Schreien interpretiert und haufig auch von der Moderation gerügt.

Siehe z.B. hier:

http://www.beyars.com/de_grossbuchstaben-schreien.html

Aja dann werd ich demnächst einfach die Schriftgröße ändern! :lol2:

 

Handelte es sich bei dem Audigetriebe um eine Multitronic? Diese ist bekannt für ihre Anfälligkeit und stellt somit eine unrühmliche Ausnahme dar.

Von Opeldieselmotoren habe ich bisher überwiegend negatives gehört. Der 1,9er Dieselmotor im Vectra stammt von Fiat. Ob das jetzt besser ist kann ich nicht beurteilen.

Ne war das manuelle 6 Gang Getriebe. Welches stets ziemlich komische Geräusche machte. :think: Als wäre Getriebesand 2000 drin. :lol:

 

Also über die Diesel von Opel kann ich nichts schlechtes sagen. Gut der Turbolader. Kann passieren. :whistle: Und der jetzige 3Liter? Noch keine einzigen Probleme, mit 55000 gekauft und nach weiteren 80000km immer noch sorgen frei, also der Motor jetzt...man kann den auch sehr, sehr sparsam fahren...das macht zwar abolut keinen Spaß aber ich wollte halt mal wissen wie sparsam es geht...Nach 40km Spritsparfahrt stand dann mal 1100km auf der Reichweiten Uhr...mit 60Litern Tankinhalt denk ich ganz in Ordnung. Wenn ich jetzt richtig gerechnet hab so um die 5,3 Liter auf 100km...Aber im Moment liegt er wieder bei 7 Litern... :blush:

post-15893-1283107105_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...