Jump to content

Recommended Posts

Na, dann klick mal los! Wir können es kaum erwarten.

Na, dann sag doch einfach das wir dich löschen sollen, ist überhaupt nicht schwer. :rolleyes:

 

Wachsen einem im Alter eigentlich auch immer Elchhörner?

Elchhörner sind die Hörner die einem Hammel wachsen wenn der sich am Elchgeweih etwas den Schädel einrennt.

 

UND JETZT BTT

Link to post
Share on other sites
Na, dann sag doch einfach das wir dich löschen sollen, ist überhaupt nicht schwer. :sneaky:

 

Pack mich fürs erste mal bitte in deinen Filter.

 

 

Elchhörner sind die Hörner die einem Hammel wachsen wenn der sich am Elchgeweih etwas den Schädel einrennt.

 

 

Soso, die Evolution vom Hammel zum Elch kann man also von dir demonstriert bekommen. Schande über die, die behaupten, aus der Erfahrung des Alters könne man nichts lernen. Auch nicht, wie man Dinge NICHT macht.

 

 

Gewöhnlich ebenso.

 

Dann bin ich ja sehr beruhigt, dass bei euch immer alles korrekt gehandhabt wird. :rolleyes:

 

Blöd nur, dass das wahrscheinlich die ganzen Anwälte arbeitslos macht... die armen! :sneaky:

Link to post
Share on other sites

Du kommst hier relativ neu ins Forum und bist offensichtlich auf Streit aus. Das macht man ja nicht grundlos, da muss ja irgendwo ein Problem liegen, aus dem heraus man sich so verhält...

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
Du kommst hier relativ neu ins Forum und bist offensichtlich auf Streit aus. Das macht man ja nicht grundlos, da muss ja irgendwo ein Problem liegen, aus dem heraus man sich so verhält...

 

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was genau du meinst. Vielleicht sollte man auch nicht versuchen, alles so sehr auf die persönliche Ebene zu ziehen. Das bringt dann solche Missverständnisse hervor.

 

Aber zurück zum Thema: Ich bin mal wirklich gespannt, was der TE jetzt bekommt, es wäre schön wenn er sich doch noch mal kurz hier melden könnte. Vielleicht können wir ihm dann besser mit Rat & Tat zur Seite stehen.

 

Noch mal eine andere Sache, die mir beim Lesen dieses Threads aufgefallen ist: Kann im Fall eines qualifizierten Rotlichtverstoßes nicht auch vom Fahrverbot abgesehen werden, wenn es ein Erstverstoß ist, der Führerschein beruflich benötigt wird, und keine Gefährdung vorlag? Wird in diesem Fall das Bußgeld verdoppelt?

Link to post
Share on other sites

Hallo,

Ich habe es schon unzählige Male gemacht, und jedes Mal in der Form, daß ich mich an eine Örtlichkeit gestellt habe, von der aus man LZA und Haltelinie sowie einen Bereich vor der Haltelinie sehen konnte. Ist dann einer bei Rot gefahren, bin ich hinterher und habe ihn angehalten. Einen Anhalteposten habe ich bei einer gezielten Rotlichtüberwachung hingegen noch nie eingesetzt.

100% der mir bekannten Rotlichtkontrollen durch Polizei (also nicht die automatischen Blitzkisten) waren mit Beobachtungsposten und Anhaltekommando. Das ging von der Frequenz anzuhaltender Autofahrer auch gar nicht anders. Auf dem Parkplatz standen neben dem Anhaltekommando immer mehrere Autos.

 

Zugegebenerweise war das auch nur insgesamt eine Kontrolle in meinem bisherigen Autofahrerleben. Aber ich habe noch nie beobachtet, dass ein Polizei-Auto/-Motorrad bei roter Ampel hinter einem Rotlichtsünder hergefahren ist.

 

Sorry @Goose, aber meine Beobachtungen stimmen mit Deinem beschriebenen Verhalten nicht überein. Vielleicht muss ich mal in Deinem Revier rumfahren?!

Link to post
Share on other sites

Ein alter Spruch aus den Usenet Zeiten (der Anfang des Internets) lautete:

 

never feed the troll.

 

... und da ist wahrlich was dran, wenn wir hier unseren guten DieterF so lesen...

 

Er will Streit, und wer auf ihn eingeht wird attackiert.

 

Solche Leute muss man einfach ignorieren...

Link to post
Share on other sites
Ein alter Spruch aus den Usenet Zeiten (der Anfang des Internets) lautete:

 

never feed the troll.

 

... und da ist wahrlich was dran, wenn wir hier unseren guten DieterF so lesen...

 

Er will Streit, und wer auf ihn eingeht wird attackiert.

 

Solche Leute muss man einfach ignorieren...

 

Huh, Zorro kommt wieder unter seinem feuchten Stein hervorgekrochen! Dann mach es doch einfach, pack mich in den Filter und gut ist.

 

Und, Leseschwäche kuriert bei dir?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...