Jump to content

"klappschilder" Auf Der A8 Salzburg-münchen?


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

hab' in der Abteilung Geschwindigkeitsvergehen schon einen ähnlichen Thread gepostet, aber ich glaub, da war ich etwas unverständlich :-) Deswegen hier nochmal :-)

 

Bin heute wie so oft auf der A8 Salzburg-München gefahren. Vllt. sind jemandem von Euch auch schon diese seltsamen Gestelle aufgefallen.

Die sehen auf den ersten Blick aus, als wäre es für die LKW-Maut, allerdings sind da oben nicht diese Kästen dran, wie bei den Maut-Kontrollgeräten.

Ich habe festgestellt, dass dort an der Seite variable Geschwindigkeitsbeschränkungen angebracht sind. Vielleicht kennt dir jmd. von Euch auch von so Werbetafeln; da klappt man das komplette Ding einfach um und es erscheint was anders...

Heute war da :whistling: "Verkehrskontrolle".....

Vllt. sind jmd. von Euch diese Gestelle auch schon aufgefallen, ich meine sie stehen bei Bad Aibling? Wird aus den Teilen auch geblitzt oder was is' das? Denn nur für die Geschwindigkeitsbeschränkung bräuchten sie die Dinger ja nicht über die komplette Fahrbahn bauen müssen....

 

Danke Euch

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...