Jump to content

Für Familien Mit Kindern Zu Empfehlen.....


Recommended Posts

Gestern war ich auf dem Ring, um mich einmal ein bißchen beim Porsche Sports Cup umzusehen.

 

Erfreuliches gibt es da zu berichten, nämlich: es kostet nix. Schon bei der telefonischen Recherche habe ich ungläubig am Telefon gelauscht, als die Dame am anderen Ende mitteilte, nur das Parken des Pkw werde mit € 10,00.- berechnet.

 

" Sonst nichts ? "................." Nein, der Eintritt ist kostenlos "

 

Weil ich aber immer Hunger habe, ist auch gleich die Frage der Verpflegung gestellt worden, die dann so beantwortet wurde:

 

" Es gibt ein Catering, das pro Person € 60,00.- kostet und ein Frühstücks- Mittags- und Cafebuffet, sowie alle Alkoholfreien Getränke umfasst ".

 

Catering ist ja immer so eine Sache, manchmal ist die Qualität nur für Kleingartenvereine und Freiwillige Feuerwehren geeignet. Hier nicht. Ein schönes großes Zelt mit gutem Personal und einer hervorragenden Speisenauswahl mit wirklich allem, was das Herz begehrt.

 

€ 60,00.- p. Person sind ein fairer Preis. Wer den gesparten Eintritt rechnet, die Dose Cola für Unsummen und Currywürste mit Sodbrenngarantie, ist hier bestens bedient.

 

Zu aller Freude hat der Besucher zu allem Zutritt, also Boxen, Boxengasse mit allem drumherum, man kann die Autos unmittelbar betrachten, mit den Fahrern und Mechanikern fachsimpeln, alles Hautnah, nichts ist abgesperrt. Für Rennsportbegeisterte, die mal richtig dabei sein wollen, einfach ideal.

 

Im Laufe des Jahres finden noch einige Rennen statt, Spa, Oscherleben, Hockenheim usw. sodass sich vielleicht der eine oder andere einen Tag Benzingeschnupper gönnt. Für Familienväter mit interessiertem Anhang eine Kostengünstige Angelegenheit - eine halbe Stunde Rennen, eine halbe Stunde futtern vom feinsten, immer abwechelnd, billiger geht es nicht. Porsche stellt zudem noch seine gesamte Produktpalette vor, Prospekte und Poster gibt es umsonst. Rennautos und Straßenfahrzeuge hautnah, es gibt die Möglichkeit mal Probe zu fahren und ein Renntaxi für den Nervenkitzel, was will man mehr.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...