Jump to content

Kopfhörer Für Rx65e?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage an Euch. Ich habe den Bel RX65e (und geb ihn nie wieder her :blink: ) und bin superzufrieden damit. Ich würde jetzt gerne Kopfhörer anschließen (zwecks Nutzung aufm Mopped), und da der Gute an der Seite ja die Anschlußmöglichkeit für einen Klinkenstecker hat, dachte ich mir so, das ginge ja prima. Tuts aber nicht :wand: Wenn ich die Hörer anschließe, hört man halt vom Gerät selber von außen nix mehr, aber leider auch nicht über die Kopfhörer. Hab auch die Bedienungsanleitung des Gerätes studiert, aber nix gefunden. Ist das überhaupt ein Anschluß dafür oder wofür ist das gedacht? Bin ich nur zu doof oder sind vielleicht die Hörer kaputt *grübel* - vielleicht kann mir ja wieder einmal jemand von Euch helfen.

 

Vielen Dank, liebe Grüsse und gute Nacht :cop01:

 

Heike

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...